Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ylva83  am 11.11.2018, 20:39 Uhr

Brauche mal Ideen

Ich mache für alle die was gegeben haben eine Dankeskarte mit einem kleinen Bild fertig. Karte bedrucke ich selbst und Foto lass ich bei Rossmann drucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen Geschwisterwagen

Wir haben letztes Jahr zur selben Zeit bereits ein Baby bekommen. Also werden es diesmal zwei Babys sein, die im Wagen sitzen sollten. Ich habe noch keinen Geschwisterwagen, da mir keiner gefiel. Ich finde die sehr klobig. Einen normalen haben wir, aber nun in der 3.SS weiß ich, ...

von Memoria1007 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen für Unternehmungen

Hallo zusammen, Bräuchte mal euren Rat. Ich habe seit der 10. Woche Beschäftigungsverbot und so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich habe zudem ein absolutes Sportverbot. Habt ihr Idee für Unternehmungen mit dem Partner außer Haus. Bin für jeden Tipp ...

von Weady, 19. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Geschenk Ideen

Hallo. Hab von einer Freundin sehr viel Babyklamotten geschenkt bekommen. Hab sie gefragt was sie dafür haben will, aber sie will kein Geld annehmen. Bin ihr auch unendlich dankbar dafür, aber ich würde ihr trotzdem mit etwas eine Freude machen. Habt ihr vielleicht Ideen ...

von Sandra_1990, 28. SSW 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Dankeskarten für Geschenke... Ideen?

Hallo Zusammen. Würde gerne gerne Dankeskarten für die tollen Geschenke verschicken, die wir zur Geburt von Max erhalten haben. Habe aber irgendwie keine Idee, wie ich die gestallten bzw. was ich da so alles reinschreiben soll. Hat jemand von euch welche verschickt? Hat ...

von MickiMaus 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.