Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carisma21 am 25.06.2012, 15:39 Uhr

Brauche mal Hilfe...

...beim rechnen!
Ich hatte am 18.5. den ersten Tag meiner Periode. Am 18./19. Zyklustag zeigt mein Clearblue den Eisprung an (1. Clomifenzyklus) .
Vorletzte Woche habe ich gaaanz vorsichtig positiv getestet. Habe noch ein paar Tests gemacht (e*ay sei Dank) und alle waren danach positiv! Welche Woche bin ich denn jetzt? Da ich diesmal nicht zu früh beim FA auflaufen wollte, war ich bisher noch nicht da und habe jetzt für den 2.7. meinen ersten Termin! Kann man denn da schon was sehen? Soll ich noch etwas warten? Ich hatte letztes Jahr zwei FG (Mai und Oktober), daher bin ich total verunsichert, weil damals mich diese Wrterei auf den Herzschlag total kirre gemacht hat.

Freue mich auf Antwort von Euch!!!
LG C.

 
7 Antworten:

Re: Brauche mal Hilfe...

Antwort von Maxi2011, 6. SSW am 25.06.2012, 15:58 Uhr

Wie lang ist dein Zyklus???
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Hilfe...

Antwort von biflob, xx. SSW am 25.06.2012, 16:00 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=04&monat=05&jahr=11&ab=lt&zyklus=2


Damit kannst du es ausrechnen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Hilfe...

Antwort von Maxi2011, 6. SSW am 25.06.2012, 16:01 Uhr

Bei 28Tagen Zyklus! Wärst du bei 5+3 = 6SSW

Schau mal hier!!!

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/kalender.htm

Kannst weiter unten noch mal neue Daten eingeben!!^^
LG

Im übrigen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN!!! SCHÖNE KUGELZEIT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Hilfe...

Antwort von Miniliddl, 6. SSW am 25.06.2012, 16:17 Uhr

Hi Carisma,

hatte auch am 18.05. den ersten Tag :-)

Wir sind somit 6. Woche, und heute 5+3. Die Chancen stehen ganz gut, dass man das Herzchen nächste Woche sieht. Wäre aber auch nicht schlimm, wenns etwas später wäre...

Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal klappt.

LG, Y

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Hilfe...

Antwort von carisma21 am 25.06.2012, 18:29 Uhr

Danke an alle! Habe mich schon wüst verrechnet, denn heute ist Tag 39' also war der erste Tag der 17. Mai... Wart ihr denn schon alle beim FA?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Hilfe...

Antwort von carisma21 am 25.06.2012, 18:29 Uhr

Danke an alle! Habe mich schon wüst verrechnet, denn heute ist Tag 39' also war der erste Tag der 17. Mai... Wart ihr denn schon alle beim FA?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Hilfe...

Antwort von Coco1989, 11. SSW am 04.08.2012, 16:18 Uhr

Mein erster Tag der letzten Periode war auch der 17.5. Und langsam fängt der Bauch an zu wachsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Druck am After

Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich das so direkt anspreche. Aber ich habe seit 4 Tagen (8+0) wie einen Druck auf den After, merke ich beim Laufen und sogar beim hinsetzen. Ist ganz merkwürdig. Mit Hämorrhoiden habe ich eigentlich noch nie Probleme gehabt, blutet auch nichts oder ...

von Bruns89, 9. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich bitte um eure Hilfe.. was ist das?

Guten Abend meine Lieben, Und zwar habe ich sehr sehr früh die SS gemerkt.. in der 4ssw hab die Diagnose Fehlgeburt bekommen.. in der 5ssw hieß es plötzlich das es eine Eileiterschwangerschaft ist.. und in der 6ssw. War der Krümel aufeinmal zu sehen mit Herzschlag. Das ist ...

von Dreamland92, 8. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Zyklustag?

Ich soll mit Mpa Gyn meine Periode auslösen nach über 60 ZT. Heute habe ich sie das letzte Mal genommen. Seit Freitag habe ich Schmierblutungen. Erst waren sie nur dunkel, jetzt war es gestern Abend für eine Stunde rotes Blut mit Schleimhaut Stücken (sorry für Details). Dachte ...

von MeandAnni 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Wie weit bin ich jetzt? Brauche eure Hilfe ;-)

Ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Donnerstagmorgen einen fett positiven Ovu gehabt. Am Tag vorher war er eigentlich auch schon so stark wie die Kontrolllinie aber am Do nochmal stärker. Wie weit im Zyklus bin ich dann jetzt wohl? Bin da noch nicht so erfahren ...

von Schörlchen 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe

Hallo ihr Ich habe im vorletzten Zyklus und dem davon Clomifen genommen. Letzten Zyklus nicht mehr diesen such nicht Da ich meinen es immer spät habe hatte ich letzten Monat erst bei ZT 14 mit Ovu angefangen dieser war direkt fast positiv allerdings die weiteren ...

von isa-coyote 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe zwecks ovus

Guten Morgen zusammen, Das mit den ovus mache ich noch nicht so lange und bin noch nicht erfahren. Meine test haben eine Stärke von 20miu. Gestern hatte ich ein test in der Hand wo der zweite Strich fast so gleich war wie der Kontrolle Strich. Aber leider wurde der nicht ...

von Daniela2412 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe.. Blutungen

Hallo Mädels habe am Mittwoch positiv getestet, denke ich bin so 5.-6. SSW. Nun habe ich seit gestern leichte Blutungen hellrotes frisches Blut dann wieder älteres. Mein Unterleib zieht auch .. ist das ungewöhnlich oder hattet ihr das auch ...

von Li93sa 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Mädels Hilfe

Ich hatte ja getestet heute morgen. Ixh war überzeugt das die Linie da ist. Natürlich habe ich es nicht lassen können und heute nachmittag einen von ViolA hinterher geschoben. Einen frühtest zur jeder Tageszeit anwendbar. . Ixh sah die Linie schon beim durchlaufen. . ...

von MommyChaos 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Kurve und Zyklus Frage wegen Clomi-dringend!

Hey Mädels,ich bräuchte nochmal eure Hilfe bitte.Ich habe seit ES+11 frisches Blut (sorry) am Muttermund aber es kommt nicht wirklich was raus "unten"..Ausser ein bisschen wenn ich mit Toipapier rein gehe.Die Temperatur steigt wieder..Tests sind negativ außer Ovu der wird ...

von Naddel007 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeee

Mädels bin fast in der 13.ssw und mir ist immernoch hundeelend ... jeden tag mehrmals brechen, kipfschmerzen und kein bock mehr drauf.. die übelkeit wird i-wie immer schlimmer habe ich das gefühl -.- bin ich die einzige ? habt ihr alle die übelkeit bereits hinter euch gelassen ...

von Buse0510, 12. SSW 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.