April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112 am 25.08.2020, 19:09 Uhr

brauche kurz Zuspruch

Das mit deinem Rücken ist richtig großer Mist... das belastet dich bestimmt sehr und dass dir dein Mann im Moment keine Hilfe ist, ist natürlich doppelt blöd.
Um dein Baby musst du dir keine Sorgen machen!!! Er braucht keine Dauerbespaßung!!! Er ist ja trotzdem nicht allein und nur das zählt.
Mein Mann hatte im ersten Lebensjahr meiner großen Tochter auch schwer zu kämpfen, ihm ging es noch sehr schlecht, da unsere Zwillinge ein Jahr vorher erst verstorben sind.. ob es eine Depression war, weiß ich nicht. Er ist zum Glück wieder selber da rausgekommen. Aber es hat uns belastet, und mir war er keine Hilfe.
Ich kann nur sagen, dass es der Beziehung zwischen ihm und unserer Tochter überhaupt nicht geschadet hat. Die zwei sind ein Herz und eine Seele! Es ist bestimmt wichtig, dass dein Mann Hilfe bekommt. Aber vielleicht bekommt er die schon?
Ich glaube, die Zeit ist jetzt wahnsinnig schwer für euch, aber ihr werdet als Familie gestärkt daraus hervor gehen! Man hört in deinen Texten immer wieder raus, wie sehr belastet du bist, aber auch wie toll du das alles meisterst und dein Mann erkennt es im Moment wahrscheinlich nicht, aber kann sich glücklich schätzen so eine starke Frau an seiner Seite zu haben.
Ich schick dir jetzt aber mal viel Kraft um die Zeit zu überstehen in der dein Rücken so Probleme macht. Wenn du das überwunden hast wird es auch leichter sein!!!! Alles Liebe!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.