April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Snuppel am 25.08.2020, 11:53 Uhr

brauche kurz Zuspruch

Oh weh oh weh, Rücken ist furchtbar! Hatte ich auch ne ganze Weile mit Rückfall, aber glaub nicht so schlimm wie du!

Na wenn das Baby mal nicht so viel Action hat, macht das doch auch nichts! Wir mögen ja auch mal ruhige Tage zum Erholen! Und wenn du eh auf der Couch bist, kannst du mit dem Kleinen ja Bücher lesen, Fingerspiele machen, Gymnastik machen usw insofern es geht für dich!

Und sich selbst zu beschäftigen lernt man ja auch nicht durch Dauerbespaßung.

Ich hab deine Geschichte nicht verfolgt, aber tut dein Mann was gegen seine Depressionen? Nimmt er Medikamente?

Klar hat dein Vater Recht, aber wie du schon sagst, so funktioniert das nicht.

Keine Sorge, dem Baby schadet das nicht.

Entspannt dich, ändern kannst es ja momentan auch nicht und mach das beste draus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.