April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von lillyh76  am 14.08.2012, 17:00 Uhr

Brauche gute Augen.....

Hallo,

Also der erster Test war nach 2 Minuten so.

Der Testamed war nach Ca. 1minute so. Das ist der 25er. Weiß nicht was ich davon halten soll. Ich teste Donnerstag oder Freitag noch einmal, oder soll ich das doch lieber lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Augen gebraucht…

Guten Morgen, gestern habe ich nachmittags getestet, nachdem mir schlecht von meinem Kaffee wurde. Was meint ihr ? Nachdem ich den Test gemacht habe, habe ich erstmal meinen Kalender studiert… letzte Periode am 3.7, Eisprung am 17.7 ! D.h. Den Test habe ich an ES+7/8 ...

von teoluder 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenlaser Termin, falls es dieser Zyklus nicht wird

Hallo ihr Lieben, ich habe mir die Ratschläge von einigen hier zu Herzen genommen und mir etwas gesucht, auf das ich mich freuen kann und das nichts mit dem Kinderwunsch zu tun hat. Seit vielen Jahren wünsche ich mir schon, meine Augen lasern zu lassen. Ich sehe ohne Brille ...

von Felicenavidat 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Hallo :) Brauche mal eure Augen

Hallo Zusammen, Zu mir. Alter 33Jahre, glücklich Verheiratet und Mutter 2er Junges 4/15 8/18,ich hibble aufs dritte Kind und heute ich ES+12 Test ist mit 2 oder 3 Morgenurin gemacht. Seht ihr da was oder bilde ichs mir ein? Ist ein Testamed Test abgelesen noch ca ...

von Acidalia 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.