April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 14.08.2012, 15:14 Uhr

Brauche gute Augen.....

Hallo Mädels,

habe heute morgen geschrieben das mein ssTest bei ES+13-14.... , blütenweiß war, okay ich sehe da nichts viel, daher bin ich davon ausgegangen......habe dann ein par stunden später einen zweiten test gemacht.......

Also ich sehe nix....... sieht ihr etwas?????? und sollte der sstest nicht eher so richtig Fett Positiv sein?????? das ist nicht gut oder wenn das sehr sehr leicher streifen sein sollte????????


der Nr.1 heute morgen morgenurin

der Nr.2 heute zum 12 Uhr (viel getrunken)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Brauche gute Augen.....

Antwort von lillyh76 am 14.08.2012, 15:15 Uhr

so hier Nr. 2 zum 12 Uhr dabei viel getrunken vorher



ich kann mich nicht wirklich freuen...... oh man das ist nichts oder



Danke euch allem


GLG lillyh76

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gute Augen.....

Antwort von MiniMami2007 am 14.08.2012, 15:25 Uhr

Ist das Testamed?
Ich hatte den ersten Test von yes or no 10er der zweite war optimac und der dritte Clearblue Digital alle waren positiv... Habe auch aus Spaß ein Testamed gemacht der war nur minimal positiv.
Probier mal nen anderen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gute Augen.....

Antwort von Nicoles82, 6. SSW am 14.08.2012, 16:04 Uhr

Ich sehe was auf dem testamed, so sah meiner bei Es +11 oder so aus...

Finde die ganz gut, denn man kann da auch einen hauchfeinen Strich erkennen...

Ich finde es sieht leicht positiv aus und sage leise herzlichen Glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gute Augen.....

Antwort von rasselbande3578 am 14.08.2012, 16:23 Uhr

Auf dem 1. sehe ich jetzt nix....
Der 2. ist ein Testamed, oder? wann kam die Linie bei dem rosa Testamed mit den blauen Streifen? Dieses Mistding zeigt leider sehr gerne nach einer Stunde eine schöööööne 2. blaue Linie. War bei mir 2x und ich war nicht schwanger. Drachenmama hat das Theater mit der VL bei dem Testamed auch grad hinter sich...(ebenfalls nicht schwanger)
DEM Teil traue ICH persönlich erst nac NMT. Kannst ja mal danach googlen...
Daumen sind aber weiterhin gedrückt!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gute Augen.....

Antwort von lillyh76 am 14.08.2012, 17:00 Uhr

Hallo,

Also der erster Test war nach 2 Minuten so.

Der Testamed war nach Ca. 1minute so. Das ist der 25er. Weiß nicht was ich davon halten soll. Ich teste Donnerstag oder Freitag noch einmal, oder soll ich das doch lieber lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gute Augen.....

Antwort von rasselbande3578 am 14.08.2012, 17:09 Uhr

Nach 1. Minute beim 2. Test?! Oh, das klingt gut!! Ich denke fast, du kannst mir dann doch kein Plätzchen im Mai Bus freihalten! ;-)
Na, wenn die rote Pest nicht eintritt, würde ich durchaus in 2 Tagen nochmal testen! Da müsste der Strich dann ja etwas stärker werden. Wann ist denn NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gute Augen.....

Antwort von minnimaus am 14.08.2012, 17:14 Uhr

lass am besten nochmal einen beim arzt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gute Augen.....

Antwort von lillyh76 am 14.08.2012, 17:54 Uhr

Hallo,

Ja nach nach 1-2Minuten war der strich da. Mein NMT Ist heute oder morgen, so genau weiß ich das leider nicht. Am Donnerstag Beruf ich noch einmal.
Meinst du ich kann mich schön ein wenig freuen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gute Augen.....

Antwort von rasselbande3578 am 14.08.2012, 19:42 Uhr

Wenn er nach so einer kurzen Zeit schon da war, auf jeden Fall!!! Meine von Testamed waren negativ und wurden dann nach ca. 1 Stunde erst "positiv". ein hauchdünner blauer strich, welches ja eine VL war.
Als ich schwanger war, hat dieser Testamed auch erst recht zart angezeigt und siehe da: es waren Zwillinge! ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gute Augen.....

Antwort von februar2007, 7. SSW am 15.08.2012, 8:46 Uhr

Der zweite ist positiv.
Die Marke ist doof.
Hab mit dem fett positiv getestet und mittlerweile ist er fast verblasst. Das nervt voll, weil ich den aufheben wollte.
Teste doch einfach morgen nochmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Augen gebraucht…

Guten Morgen, gestern habe ich nachmittags getestet, nachdem mir schlecht von meinem Kaffee wurde. Was meint ihr ? Nachdem ich den Test gemacht habe, habe ich erstmal meinen Kalender studiert… letzte Periode am 3.7, Eisprung am 17.7 ! D.h. Den Test habe ich an ES+7/8 ...

von teoluder 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenlaser Termin, falls es dieser Zyklus nicht wird

Hallo ihr Lieben, ich habe mir die Ratschläge von einigen hier zu Herzen genommen und mir etwas gesucht, auf das ich mich freuen kann und das nichts mit dem Kinderwunsch zu tun hat. Seit vielen Jahren wünsche ich mir schon, meine Augen lasern zu lassen. Ich sehe ohne Brille ...

von Felicenavidat 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Hallo :) Brauche mal eure Augen

Hallo Zusammen, Zu mir. Alter 33Jahre, glücklich Verheiratet und Mutter 2er Junges 4/15 8/18,ich hibble aufs dritte Kind und heute ich ES+12 Test ist mit 2 oder 3 Morgenurin gemacht. Seht ihr da was oder bilde ichs mir ein? Ist ein Testamed Test abgelesen noch ca ...

von Acidalia 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.