Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 40. SSW am 13.02.2020, 11:59 Uhr

Brauche eure Meinungen

Hallo ihr lieben,

Ich war gerade beim Gyn. Baby bewegt sich sehr stark CTG wurde abgebrochen. Bei der Mumu Untersuchung sagt die Ärztin, das alles zu ist, Kopf zu weit oben und es habe sich nichts getan. Da meine 1.geburt ein Kaiserschnitt war und man nicht einleiten darf, wollte ich diesmal eigentlich spontan gebären. Nach dieser Untersuchung heute, verliere ich langsam Geduld und Hoffnung. Habe zu morgen jetzt wieder ein Termin im Krankenhaus bekommen zum besprechen. Was würdet ihr machen? Ach ja und muss noch dazu sagen, das ich einen shunt habe was im Bauch endet und es ziemlich schmerzhaft wird wenn sich der kleine bewegt, also es ist eine ziemliche Quälerei. Mein Mann weiß auch nicht was er dazu sagen soll und was richtig ist und was falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.