April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ilse90, 25. SSW am 16.12.2020, 3:43 Uhr

Brauche bitte euren Rat :/

Hallo Mimarel,

Dein Post ist zwar schon ein Paar Tage her, aber würde trotzdem noch gern drauf Antworten.
Ich leide auch seit der 6. ssw unter starker Schwangerschaftsübelkeit mit starkem Erbrechen.
Hatte von der 6 - 10 ssw insgesamt 10 Kilo abgenommen und wurde 2 × deswegen stationär behandelt, weil über mehrere Tage hinweg nicht mal mehr Flüssigkeit drin blieb.
Ich habe wirklich alles was es gibt ausprobiert und es hilft wirklich nur Vomex (zum Glück überhaupt etwas) ich nehme es seit der 10ssw bis zum heutigen Tag 2 mal Täglich, bei mir würde eine Tablette Niemals ausreichen und werde es daher auch wahrscheinlich bis zum Kreissaal nehmen. Ich hatte vor einigen Wochen zwar auch bedenken, weil es eben schon so lange ist, aber meine behandelnden Ärzte sagten alle das es ungefährlich fürs Baby sei und wenn es einem selber dadurch gut (besser) geht, dann ist das die halbe Miete... mir sagte zudem mein Arzt aus dem Krankenhaus auf Nachfrage wegen der Thematik ,weil ich auch paar mal versucht vomex sein zu lassen und alle Symptome wieder da waren....
,,wenn ich wieder wegen dem erbrechen im Krankenhaus landen würde dann würden die auch immer wieder "nur" eine Vomex Therapie machen..."


Mein Rat daher an dich nimm es ruhig wenn es dir hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.