April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 20. SSW am 08.12.2020, 8:59 Uhr

Brauche bitte euren Rat :/

Oh je du arme. Das tut mir leid, dass es bei dir noch nicht besser geworden ist und du dich immer noch quälst.
Wenn Vomex dir hilft, dass du dich nicht übergeben musst, dann nimm es lieber weiter. Zur Not kannst du ja mal bei deinem FA anrufen und fragen, wie lange man das eigentlich nehmen darf.
Deinem Kind bringt es gerade mehr, wenn du das Essen drin behalten kannst, als wenn du dich quälst.

Ich hoffe es geht dir bald auch ohne Hilfsmittel besser. Alles gute

Ich selbst habe nur noch mit Übelkeit zu tun. Erbrechen muss ich mich nur ganz selten(bei ekelhaftem Geruch). Wiege aber auch noch 2,5 Kilo weniger als zu Beginn.
Hoffe wir beide nehmen auch noch zu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.