März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3, 11. SSW am 25.08.2020, 18:17 Uhr

Brauche Rat...Druck nach unten

Hi,
Ich habe heute den ganzen Tag schon das Gefühl als hätte ich Drück nach unten, als wäre ich offen unten
Sorry kann es nicht besser beschreiben, als würde was rausfallen
Liegt es daran das es die 4 Schwangerschaften ist und alles weicher oder könnte das was schlimmeres sein??

LG

 
1 Antwort:

Re: Brauche Rat...Druck nach unten

Antwort von Equi, 10. SSW am 25.08.2020, 18:21 Uhr

Ich habe auch ab und an das Gefühl, ist meine vierte Schwangerschaft. Als ich beim gyn war sagte er aber, dass da kein Druck drauf ist. Ohne das ich das Gefühl vorher erwähnt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck, ziehen und bewegungsabhängiges Stechen

Hallo liebe bald Mama's, Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen. Seit ca 2-3 Tagen habe ich ein komisches Gefühl in meinem Unterbauch. Wenn ich mich bewege habe ich das Gefühl die Gebährmutter zu spüren. Es sticht manchmal mittig im Unterbauch und ich habe in Ruhe ...

von --littlewonderhope--, 10. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck rechte seite

Hallo ich bin in der 15ssw , und habe seit gestern so ein ziehen auf der rechten Seiten wenn ich zb aufstehe, oder das rechte Bein anwinkle. Das ziehen ist jetzt nicht schlimm das es doll weh tut oder so . Das ist vielleicht 10cm unterm Bauchnabel nur auf der rechten seite ...

von Sunshine2103, 15. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Starker Druck im oberen Rücken und in Brust.

Hi erstmal. Bin neu im Forum!:) ich bin in der 11 ssw meiner ersten ss:) Ich habe seit heute Mittag zum 2 mal einen plötzlichen Druck im Oberbauch der ausstrahlt in den oberen rückenbereich. Bin sogar aus dem Grund aufgewacht. Hatte auch starke Blähungen und Atemnot wobei ich ...

von Elsum, 11. SSW 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

ES +4/5 Druck im Unterleib?

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit heute morgen nen relativ starken Druck im Unterleib bis zum Rücken. Mir ist etwas schwindelig und bin irgendwie ko. Bin heute ES +4/5 Ist jemand auch so weit und hat komische Befindlichkeiten? Oder habt ihr damit Erfahrung? Kenne das sonst ...

von Fine86 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck/Ziehen/Krämpfe im Unterbauch

Hallo ihr lieben. Hat jemand von euch auch mit so undefinierbaren schmerzen (druck,ziehen, Krämpfe) im unterbauch zu tun? Ich hab das seit etwa 3 tagen und hab es auf die Aufregung vor der nächsten untersucht geschoben.heute ist es aber immer noch da. Es sind keine ...

von Mendel, 16. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

27.ssw Druck im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Vielleicht kennt das Problem jemand von Euch. Ich war vor ca 7 Wochen beim FA, da ich öfter so einen unangenehmen Druck im Unterleib hatte. Er hat meinen Gebärmutterhals lediglich abgetastet, aber nicht gemessen. Alles war fest ...

von Frieda19, 27. SSW 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Bauch

Hallo, Ich hab seit ca. 3 Tagen so ein Druckgefühl im Bauch. Also es ist nicht wirklich ein Schmerz, sondern eher so, wie wenn die Blase sehr voll ist oder leichten Muskelkater, nur kommt das nicht von der Blase sondern eher weiter vorne von der Höhe so in etwa ...

von Marie88m, 18. SSW 08.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Gespannte Bauchdecke und komischer Druck!

Ich bin jetzt Ende 10. Woche und pünktlich zum Wochenende bekomme ich eigenartige Schmerzen und kann meinen Frauenarzt nicht anrufen . Daher die Frage an euch... ich habe keine Krämpfe sondern ehr ein Spannungsgefühl im Bauch und sowas wie ...

von Hogealgu, 10. SSW 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck auf die Blase

Es ist zwar meine 5. Schwangerschaft aber so zeitig und dolle hatte ich das noch nie. Wer hat denn auch so einen extremen Druck auf die Blase? Ich hab das Gefühl, ich muss halbstündig auf die Toilette und dabei kommt kaum was raus. ...

von macori4, 5. SSW 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck an der gebärmutter

Oh man. Ich lag die halbe nacht wach und wusste nicht wie ich liegen soll. Ich kann mich an fast allen weh wehchen in meiner ersten schwangerschaft erinnern. Aber an das nicht. Es ist so verdammt unangenehm und schmerzhaft. Hab schon buscupan, ibo und magnesium in ...

von Drachenzauber, 7. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.