April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy88 am 22.08.2020, 11:50 Uhr

Brauche Erfahrung

Hallo ihr lieben, ich bin aus dem Mai Bus... Trotzdem möchte ich hier gern eine Frage stellen... Welche Erfahrungen habt ihr denn mit den Tests von ktx7 gemacht. Wäre über jede Erfahrung dankbar

 
6 Antworten:

Re: Brauche Erfahrung

Antwort von Ma18Ma20 am 22.08.2020, 12:15 Uhr

Wie bei vielen anderen, konnte ich gute Erfahrungen sammeln.

Die sind alle gleich die tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Erfahrung

Antwort von Nancy88 am 22.08.2020, 12:17 Uhr

Mein test sah heute so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Erfahrung

Antwort von Nancy88 am 22.08.2020, 12:17 Uhr

In schwarz weiß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Erfahrung

Antwort von Didi877 am 22.08.2020, 12:36 Uhr

Hiii, also ich habe gute Erfahrung gemacht mit den Ktx7 Tests. Ich konnte bei ES+7 schon eine gaaanz leichte 2. Linie sehen.
Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Erfahrung

Antwort von Nancy88 am 22.08.2020, 12:57 Uhr

Bin heute es 8/9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Erfahrung

Antwort von MoreAmorePorFavor am 22.08.2020, 13:11 Uhr

Dann bleibt Dir nur abzuwarten. Wenn bei intakter Schwangerschaft weiter HCG gebildet wird, wird die Linie stärker und besser sichtbar, das Ei nistet sich dann ja ein. Es kann aber trotzdem mit der Mens abgehen. Teste einfach in ein paar Tagen nochmal, dann wird sicherlich schon mehr zu sehen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.