April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_HH am 21.06.2012, 15:54 Uhr

brauch mal Euren Rat: Bäucherchen und Spucken

Hallo Mädels,

Leo macht mir grad etwas Sorgen. Er trinkt, macht dann ein Bäuerchen und seit 2 Tagen kommt anschließend im Schwall eine ordentliche Ladung Milch (Nestle Beba) wieder mit raus.
Ich hab ihn heute schon viermal umgezogen (mich 2x). IIhm geht es ansonsten prima, er lacht, ißt und schläft.
Wenn die Milch dann raus ist, weint er, weil er wieder Hunger hat...

Meint Ihr, ich sollte mal den Kinderarzt kontaktieren oder ist das normal?

Danke & liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: brauch mal Euren Rat: Bäucherchen und Spucken

Antwort von Melanya am 21.06.2012, 16:07 Uhr

hat meine auch immer mal wieder. mein kia und die hebi meinten solange die windel trotzdem immer gut feucht ist ds kind sonst io ist es ok ist und nicht schlimm aber wenn du dir unsicher bsit ruf dein kia an oder fahr halt hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Euren Rat: Bäucherchen und Spucken

Antwort von schlumpfi87 am 21.06.2012, 16:42 Uhr

Hallo!
die Nahrung hast ja nicht gewechselt oder?
ich denk auch das es ab und an mal vor kommt!
nur wenn es länger andauert würd ich auch mal beim Kia nach fragen!
unsre hatte das als ich ihr was andres gegeben hab! hörte aber nach ein paar mal wieder auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Euren Rat: Bäucherchen und Spucken

Antwort von Tikemie am 21.06.2012, 19:50 Uhr

..das haben wir auch alle paar tage mal ^^
ich ziehe dann an solchen tagen das shirt gleich zum nächsten füttern wieder an... in weiser vorraussicht XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spucken

Hallo. Ich hab schon im Hauptforum gefragt aber ich hab mir gedacht ich stells hier auch rein. Vornweg: wir haben seit 3 Tagen super geschlafen :-D wir hatten ja turbolente Nächte die mich an den Rande der verzweifung brachte. Ich hoffe die guten nächte halten jetzt etwas an. Er ...

von Larissi34 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Gleich die erste Frage: hicksen und spucken wollen im Schlaf wg Fruchtwasser?

Hallo hab gleich noch eine erste Frage: Unser Schatz schläft sehr unruhig, er hickst häufig und kräht dann kurz auf. Ausserdem sabbert er und will dann augenscheinlich Spucken. Beim KiA im kkh musste er wohl auch ordentlich Fruchtwasser Spucken. Kommt daher auch das ...

von suzefox 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Thema Spucken

Hallo ihr lieben, mein kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und war eigentlich nie ein Spuck Baby. Aber die letzten drei Tage fängt er vermehrt an zu Spucken, aber wie ich finde echt viel. Nach der Mahlzeit bestimmt so vier mal wo es ihm richtig wieder hoch kommt. Aber warum, habe ...

von Sonnenschein83 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

spucken

Wie ist bei euren kleinen spucken die viel ? Mein kleiner spuckt nach jedem essen ca nach 10 minuten bestimmt 3 esslöffel . Nicht hintereinander sondern im abstand von ca 2 minuten immer einen Esslöffel. Gestern hat er sogar alles nach ca 10 minuten schwallartig erbrochen. Und ...

von schnupi86 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Mein kleiner Mann hat jetzt auch angefangen zu spucken, so vor zwei bis zweieinhalb Wochen. Hatte er vorher nicht gemacht. Wir waren schon beim KiA, weil ich mir etwas Sorgen gemacht habe, aber der meinte, der Kleine wirkt fidel, hatte zu dem Zeitpunkt nur nen leichten ...

von w-chen 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Blut beim Spucken?

Guten morgen ihr lieben. Wenn ich nach meinem ersten Glas Milch am Morgen denn doch erbrechen muss, ist am Ende immer roter Schleim.... IST DAS ETWA BLUT?? Horrorvorstellung! Hat jemand Erfahrung? Schlimm, nicht schlimm? Zum Doc? Oder Abwarten?

von maxelbaby, 8. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Wieder da aus KH wegen Blut spucken

Gestern hatte ich ja geschrieben, dass meine Maus nach dem Stillen, wie immer in letzter Zeit, spucken musste und Blut dabei war. Ich habe dan meine Brust ausgestrichen und konnte kein Blut in der Milch finden. Daraufhin waren wir gestern Abend noch vorsichtshalber mit ...

von Kuschelwundertüte 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Zurück vom KIA wegen Spucken

Also, scheint so als würden manche Babys einfach mehr Spucken als andere. Hat was mit der birnenförmigen Anlage von Speiseröhre und Magen zu tun und kommt häufiger vor je dünnflüssiger die Milch ist. Bei Flaschenkindern kann man da eine spezielle dickere Anti-Spuck-Milch ...

von Sandri_plus_1 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Was tun gegen das Spucken?

Hey Mädels. Ich mache mir langsam etwas Sorgen um meine Kleine. Sie ist jetzt fünf Wochen alt und hat schon von Anfang an viel gespuckt/ gekotzt nach dem Stillen. Aber in letzter Zeit ist das soviel. Von der Hebi haben wir Sab simplex bekommen, gegen die Luft im Bauch, aber ...

von Sandri_plus_1 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Zum Glück ist das essen jetzt erst einmal drinne. Vorgestern hat mein kleiner Schatz schon einmal schwallartig gespuckt. Aber heute hat er es noch einmal übertroffen und hat gleich zwei Mal ein riesen Schwall gespuckt. Blöd das die Geburtsurkunde noch nicht da ist wegen der ...

von WunderMond 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.