Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessii.xx, 20. SSW am 20.09.2020, 13:16 Uhr

Brauch dringend euren rat!!

Huhu, ich bin aktuell in der 20 ssw (19+4), habe seit ca. 11:30 Uhr einen Druck in der scheide der schon recht unangenehm ist.
Hat jemand Erfahrung damit?

 
2 Antworten:

Re: Brauch dringend euren rat!!

Antwort von Puzzles am 20.09.2020, 16:35 Uhr

Ja, ich habe das auch gelegentlich.
Meine Hebamme sagte mir, dass das durchaus normal ist. Solange es nur unangenehm ist und keine echten Schmerzen mit sich bringt, ist das wohl nichts schlimmeres.
Meine FA sagt immer, dass nun alles wächst, es in die heiße Phase des Wachstums geht und nur wenige Schwangere nichts davon merken und beschwerdefrei sind.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch dringend euren rat!!

Antwort von Manoen0511, 20. SSW am 21.09.2020, 7:57 Uhr

Guten Morgen,

bei mir kommt das auch öfter vor und auch die mutterbänder spüre ich deutlich, einige Frauen spüren mehr davon andere weniger.
So lange deine Beschwerden nicht den ganzen Tag anhalten oder du Krämpfe bekommst, ist es denke ich normal.
Das Becken verschiebt sich im Moment auch (19ssw) und das sind auch ungewohnte Zustände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.