Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von junikäfer1977, 7. SSW  am 10.05.2012, 20:54 Uhr

Brainstorming - Idee gesucht

...wie wir meinen Eltern die Schwangerschaft mitteilen können. Sie werden dann zum 4. Mal Oma (und somit auch das letzte Mal)

wollte erst meiner Tochter ein "große Schwester 2013"-Tshirt beim nächsten Besuch anziehen, aber vielleicht findet sich ja noch ne andre Idee. Hab die ganze Zeit das Wort "Großeltern 4.0" im Kopf, weiß aber nicht, wie ich es verarbeiten könnt.

Habt ihr nen guten Einfall???

Danke schon mal

 
3 Antworten:

Re: Brainstorming - Idee gesucht

Antwort von susipusi, 7. SSW am 10.05.2012, 21:06 Uhr

Das mit dem T-Shirt nenne ich mal eine geniale Idee!
Es gibt doch auch tolle Bauchbänder, die man als gag ja schon etwas früher mal drunter anhaben kann und dann tadaa... Bauchband mit nem
Strichcode MHD 4.1.13

Gib da sicher noch andere originelle Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brainstorming - Idee gesucht

Antwort von jlri am 11.05.2012, 23:51 Uhr

Hab ich mal gelesen...Nr.1 war so selbstgedrucktes Sektflaschenettiket mit aktuellem Ultraschallbild.Statt MHD zu verbrauchen am xy.Januar 2013 (ET) und auf Lieblingssekt kleben.
Nr.2 war aufgemacht wie ne Kindergeburtstagseinladung.
Liebe Oma,lieber Opa
Wir laden Dich am xy.Januar 2013 recht herzlich ein um auf uns aufzupassen.
Papa muß an dem Tag bei Mama bleiben um unserem Brüderchen/Schwesterchen auf die Welt zu helfen
Bitte gebt Bescheid ob ihr kommen könnt
Liebe Grüße xy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brainstorming - Idee gesucht

Antwort von junikäfer1977, 7. SSW am 12.05.2012, 18:03 Uhr

danke Euch!

das mit dem Barcode und dem Sekt is ja auch ne lustige Idee!!

Die Einladung hatten wir bei meiner ersten Tochter!


nochmals lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich brauche IDEEEEENN 😂😂

Hey Mädels. Ich weiss seit einer Woche dass ich wieder Schwanger bin. Aktuell weiss es nur nein Mann. Wir wollen es anders als beim letzten mal (da sind wir direkt zu unseren Eltern gerannt) bis zum Ultraschall warten. Es ist soooo schwer keinem was zu sagen. Ultraschall ist ...

von Nuller-Anni, 5. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.