März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sasa1982, 5. SSW  am 10.07.2022, 7:54 Uhr

bräunlicher Ausfluss

Ich hatte es gestern tatsächlich auch. Und direkt einen Film gefahren (ich hatte im Januar eine FG und bin ein wenig ängstlich). Anstatt ins Krankenhaus hab ich dann meine Heilpraktikerin angeschrieben. Sie hat gesagt, dass wenn es wirklich bräunlicher Ausfluss ist, ist es altes Blut (zum Beispiel vom Muttermund). Es passiert ja gerade ganz viel und wird zur Zeit super stark durchblutet. Schon kleine Kontraktionen können mini Verletzungen auslösen. Solange es nicht hellrot und frisch aussieht oder sehr stark riecht, ist es wohl gerade im ersten Trimester normal.
Heute morgen war bei mir nicht mehr in der Einlage.
Aber wenn du dir weiter unsicher bist und sehr gestresst einfach kurz checken lassen.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht bräunlicher Ausfluss

Wie es im Titel schon steht habe ich seit gestern nur ein kleeeeeein wenig leicht bräunlicher Ausfluss... Klingt vielleicht etwas eklig, sorry Aber kennt das jemand von euch? Mache mir natürlich schon etwas Gedanken

von Stefi, 6. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

:-( heute morgen bräunlicher Ausfluss

Guten Morgen, Heute morgen geht es mir garnicht gut, als ich heute morgen nach dem Aufstehen zur Toilette gegangen bin, habe ich in meiner Unterhose einen größeren braunen Fleck entdeckt und auch beim Abwischen einen bräunlichen Schleim gehabt. Kenne das von meiner ...

von AlexLukas, 7. SSW 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.