Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lönneberger2 am 21.11.2020, 19:06 Uhr

Brabbelt

Seit gestern brabbelt er sehr bewusst.
Denn ganzen Tag hört man :

Aiyaiyai, brabrabra, teiteitei
.
Gestern hat er versucht Hi! Nach zu sprechen, einmal ist es fast geglückt.
Und gehe ich in einen anderen Raum, klammert er wenn er zum Beispiel im Gehfrei ist mein Bein fest, sagt Mamamam und schüttelt den Kopf. Und er möchte immer den Kopf fest packen und Küsschen haben oder auf seine Weise Küsschen verteilen.

 
4 Antworten:

Re: Brabbelt

Antwort von Mephis am 21.11.2020, 19:11 Uhr

Das klingt doch wunderbar. Dafür hat sich der Stress dieser Woche doch doppelt gelohnt. Er hat sicher die letzten Wochen versucht die richtigen "Worte" für dich zu finden und wollte nicht, dass du gehst, damit du es ja nicht verpasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brabbelt

Antwort von Zak am 21.11.2020, 22:17 Uhr

Das ist ja süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brabbelt

Antwort von 3wildehühner am 22.11.2020, 2:22 Uhr

Wie schön, dass dein Kleiner das Brabbeln entdeckt hat.


Ein Hinweis zum Thema “Gehfrei” von Dr. Busse von heute:

https://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Laufwagen_558131.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brabbelt

Antwort von Pinguini am 22.11.2020, 7:53 Uhr

Das ist ja witzig, meine brabbelt dieses Wochenende auch super viel. Allerdings keine Silbenketten, sondern eher eine Art geheimsprache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.