Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 24.06.2020, 18:19 Uhr

Boah, wie mein Kühlschrank wieder stinkt!

Hatte ich wieder vergessen, wie widerlich der in der Schwangerschaft ist. Und die Füsse der Kinder.... . Und Waschmittel...
Bei Euch auch?

 
7 Antworten:

Re: Boah, wie mein Kühlschrank wieder stinkt!

Antwort von endless_love am 24.06.2020, 18:30 Uhr

Ja das hatte ich gestern auch mit dem Kühlschrank
Gebratenes Fleisch und rohes Fleisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, wie mein Kühlschrank wieder stinkt!

Antwort von Lillisunshine, 6. SSW am 24.06.2020, 20:12 Uhr

... Ich kann Käse nicht riechen. Ekelhaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, wie mein Kühlschrank wieder stinkt!

Antwort von Shary26, 8. SSW am 24.06.2020, 21:06 Uhr

Waschmittel ganz schlimm ...
Und Knoblauch und Zwiebeln ... Schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, wie mein Kühlschrank wieder stinkt!

Antwort von Nickit92, 8. SSW am 25.06.2020, 6:44 Uhr

Egal welches zubereitete essen. Es riecht einfach extrem. Muss alles sofort abräumen und abspühlen - werde sonst irre!
Sonst mach ich das immer nach dem Fernsehabend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, wie mein Kühlschrank wieder stinkt!

Antwort von perlchen am 25.06.2020, 7:14 Uhr

Ich hab das ganz schlimm bei Alkohol

Musste gestern für ne Bekannte was Kinderschokoladenlikör machen, abartig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, wie mein Kühlschrank wieder stinkt!

Antwort von Yvonne1990, 10. SSW am 25.06.2020, 17:21 Uhr

Ich finde Salamigeruch im Kühlschrank ganz schlimm. Und mein Verlobter ist die Tage zum ersten Mal seit der SS mit einer LEEREN Bierflasche an mir vorbei gelaufen und ich dachte ich muss brechen. Mir ist nie aufgefallen dass leere Bierflaschen noch arg nach Bier riechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, wie mein Kühlschrank wieder stinkt!

Antwort von Diana223 am 28.06.2020, 10:09 Uhr

Jaa ich kann den Kühlschrank auch nicht riechen nicht mal mein eigenes Parfum eigentlich ist der Geruchssinn total intensiv bei mir und dann diese Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Bester Freund der Kühlschrank und Spülmaschine!!

Guten morgen. Also seit ca. einer Woche kann ich den Geruch von unserem Kühlschrank geschweige denn den Geruch unserer Spülmaschine ertragen Habe über den Tag immer mal diese Unterschwellige Übelkeit und wenn dann noch so ein "toller ...

von GlücksMami88, 8. SSW 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kühlschrank

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.