Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81, 33. SSW am 30.10.2019, 8:50 Uhr

Boah neeeee.

Hallo,

Mir gehts auch so. Bisher immer QL oder BEL- letzter Termin SSW 30.
Ich hoffe er hat sich nun gedreht, ich kann es selbst nicht tasten oder einschätzen. Rechts oben sind immer die Füße, links oben ist ne Beule und unten spür ich nix. So waren meine Mädels auch immer gelegen- nur war die Beule links der Popo. Beim Jungen wars bisher immer der Kopf!
Bin mittlerweile auch an dem Punkt wo ich sage, Hauptsache irgendwie gebärfähig- KS möchte ich nun beim 3. auf keinen Fall!
Aber es ist noch etwas Zeit. Meine 2. war zwar bald richtig rum gelegen, aber ist erst voll spät ins Becken gerutscht (38/39. SSW). Hatte mich damals auch gestresst weil ich im Fall eines Blasensprungs immer den KW hätte rufen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.