März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cmrx, 5. SSW  am 14.07.2022, 11:01 Uhr

Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Liebe Smileyday, Mensch du hast aber wirklich aecht eine große Unruhe in dir drin. Kann oli hier nur Recht geben.

Ich weiß selbst eine FG ist nicht einfach, wir versuchen es seit sechs Jahren ein erstes Baby zu bekommen, hatten bereits 12 Versuche einer künstlichen Befruchtung und können nur 3 verhaltene Aborte vorweisen. Zwei Kinder kamen zeitgerecht entwickelt bis zur 9. und 10. Woche. Beide ließen wir auf der Suche nach einer Erklärung untersuchen und sie waren genetisch vollkommen unauffällige gesunde Jungs. Jetzt bin ich ja zum vierten Mal schwanger. Ich teste auch noch, aber nur um noch die Steigerungen zu sehen. Egal wie man kann es nicht beeinflussen und man kann nur ruhig bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.