März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Synoeve, 7. SSW am 14.07.2022, 9:35 Uhr

Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Hey Smiley, ich kann dich beruhigen. Meine Testreihe mit One Step und ein paar Z1 dazwischen sah an ES+16 genauso aus.
Und da ich vor meinem Sohn (10M, wird nachts noch gestillt) auch eine FG hatte, habe ich deine Frage bezüglich des Stillens auch meiner Frauenärztin gestellt bevor es an die Planung für K2 ging.
Stillen KANN eine erneute Schwangerschaft erschweren, da der Zyklus unregelmäßiger sein kann - was bei uns LH-Testerinnen eh nicht relevant wäre. Bist du aber schwanger, dann erhöht Stillen NICHT das Risiko für eine Fehlgeburt. Das hat zumindest meine Ärztin dazu gesagt.
Jetzt also erstmal durchatmen und versuchen zu entspannen.
Ich mache mir auch immer mal wieder Sorgen ob alles gut ist und hab nächste Woche bei 6+6 meinen ersten Termin. Natürlich bin ich nervös - das ist wahrscheinlich jede Frau, die schon eine Fehlgeburt hatte. Aber ich versuche, mir diese Schwangerschaft nicht von meinen negativen Gedanken kaputt zu machen. Rückblickend fand ich es nämlich sehr schade, wie sehr ich die ersten 17/18 Wochen in meiner Schwangerschaft nach der FG gelitten habe und sie gar nicht richtig genießen konnte. Und geändert hätte es eh nichts - eine FG kommt, wenn der Wurm zu krank wäre. Egal ob du versuchst ruhig zu bleiben oder Dir totalen Stress machst.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.