März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KiKi2018, 7. SSW am 14.07.2022, 8:44 Uhr

Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso wenn sich da so verrückt macht nicht einfach zum Arzt geht, der hätte dir sagen können ob das HCG ausreichend steigt. Auch hat er sicher Tipps bzgl des Stillens
Oder du dir wenigstens einen vernünftigen Test kaufst. Kauf dir doch mal den mit wochenbestimnung?
Meine Billigtest sind gefühlt heute noch nicht dunkel und mein HcG liegt schon bei mehreren tausend Einheiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.