März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91, 7. SSW am 14.07.2022, 8:32 Uhr

Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Hallo.

Das tut mir leid das du das gefühl hast das es nicht hält.
Aber ich finde dem test jetzt nicht so schlecht.
Bei mir war 2 wochen drüber die Linie dann stärker als die kontrolllinie. Aber so weit bist du ja noch nicht. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich und bei jeder Schwangerschaft anders.

Warst du denn schon beim Arzt? Was sagt er denn das deine hormone nach deinem gefühl nicht genug steigen? Ich denke wenn du da einen Termin aus machst kann er dich untersuchen und was zur Unterstützung verschreiben.

Ich hatte damals bei meiner 1. Schwangerschaft die ersten Wochen immer Blutungen bis in die 13. Woche hab da gelb Körper Zäpfchen bekommen dadurch war es besser.
War 3 mal bein fa und 1 mal im Spital zu der Zeit und sie haben immer zugehört und sichh alles angeschaut.

Ich drücke die Daumen dass es hält weil ich finde den test jetzt nicht zu schwach für +19 .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.