April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Brino86, 21. SSW  am 06.12.2019, 9:20 Uhr

Blutwerte

Guten Morgen,

hab grad einen Anruf von meiner Rheumatologin bekommen.
Mein Leberwert genannt GT ist bei 107 und somit viel zu hoch.
In spätestens 1 Woche sollen die Werte nochmal überprüft werden.
Muss jetzt mal einbissl *jammern* solangsam nervt mich diese Blutabnahme.
Alle 2 Wochen müssen meine Werte alleine schon wegen meiner Schilddrüse überprüft werden. Jetzt wird nächste Woche Blutabgenommen und darauf den Montag bei Fa wieder.
Ich verstehe auch nicht, warum die Leberwerte so schlecht sind. Ich esse gesund, trinke viel Wasser, Schokolade sehr sehr selten da es mir zu süss ist.
Klar mach ich das gerne für meinen kleinen Schatz, ihm soll es an nichts fehlen aber irgendwann ist auch gut mit der Blutabnahme.

Wer kennt es oder hat evtl. die gleichen Probleme?

Vielen lieben Dank für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erleichterung nach schlechten Blutwerten beim ETS

Hallo ihr Lieben, Nachdem mein Ersttrimesterscreening nicht so gut ausgefallen ist wegen schlechter Blutwerte (Risiko für Trisomie dadurch 1:81), habe ich am Mittwoch eine Chorionzottenbiopsie machen lassen. Am Donnerstag Abend habe ich dann den erlösenden Anruf bekommen dass ...

von Sina101185, 14. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Schlechte Blutwerte nach Ersttrimesterscreening

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon so Angst vor den Blutwerten beim Ersttrimesterscreening. Der Ultraschall gestern war super und unauffällig. Der Arzt meinte er geht davon aus dass alles gut ist. Heute habe ich dann den Anruf bekommen dass die Blutwerte nicht gut sind. Risiko ...

von Sina101185, 13. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

schlechte Blutwerte bei ETS

Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute Morgen doch stark verunsichert. Meine Frauenärzin rief mich an und teilte mir mit, meine Blutwerte seien leider erst jetzt angekommen (Entnahme war am 8.10.) und da wäre ein Wert leider schlecht. Im Ultraschall vor 2 Wochen waren ...

von Hantsch, 16. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Blutwerte...Oh...mein...Gott!!!

Hey Leute... War gestern zum Blutabnehmen, weil ich meine Schilddrüsenwerte wissen wollte...habe gefragt, ob es ginge, auch HCG zu testen...Kein Problem... Eben angerufen und jetzt bin ich am zittern HCG liegt bei 1.654...!!! Und ich ...

von stegeh, 5. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Blutwerte... Röteln, Toxoplasmose....

Hey ihr Lieben, ich musste leider zu einem anderen Arzt weil meine Ärztin Urlaub hat. Bei der war mein Rötel-Titer bei 36 ( vor 4 Monaten erst). Nun hatte ich bei ihm Nurnoch 9,36, obwohl ich sogar 4x geimpft bin. Er meinte man kann den Wert nur vom selben Labor ...

von Jani1988, 5. SSW 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Mädels, ich habe meine Blutwerte vom NT Screening

Puhhhh, nach langem warten, also eine gefühlte Ewigkeit habe ich gerade meine Risikobeurteilung bekommen. Mein Wert 1: 9358 - ein sehr schöner Wert hat meine Frauenärztin gesagt. Ich bin erleichtert, dass kann ich Euch sagen. Nun heisst es abwarten bis zum 27.10., denn da ...

von Georgy 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

im kh und warte auf meine blutwerte

So wie es scheint ist mein Bus ticket abgelaufen. Es sieht nicht gut aus. Spricht weiterhin für eine eileiter Ss hab eine grosse einblutung in der gebährmutter müssen noch auf die blutergebnisse warten werde dann wahrscheinlich.gleich op wenn die schlecht ...

von JennyPeanutsMom 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Mit FA telefoniert wegen Blutwerten

Hallo, hab eben beim FA angerufen. Der Blutwert um den es ging war "nur" die Toxoplasmose, die Positiv war. Das war sie bei meinem Sohn damals aber auch schon. Jetzt muss halt wieder der 2. Test gemacht werden um zu sehen ob der Wert steigt (was auf eine akute Infektion ...

von Mausi84, 9. SSW 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.