Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 8. SSW am 06.05.2019, 14:04 Uhr

Blutuntersuchungen/Mutterpass

Hallo ihr Lieben,
Mich würde mal interessieren, wann ihr ca die Ergebnisse eurer ersten Blutuntersuchung bekommen habt.
Bei meiner FA ist es so, dass man den Mutterpass erst beim 2. Termin bekommt und das ist bei mir 4 wochen nach dem ersten. Das heißt, ich Hocke dann immer 4 Wochen im Ungewissen, weiß nicht wann die Ergebnisse vom Labor gekommen sind, bin immer nervös, dass gleich mein Handy klingelt. Macht mich als totalen Hypochonder immer total fertig.
Vllt könnt ihr mal berichten was ihr für Erfahrungen habt, wie lange diese Tests ca dauern. Oder vllt bekommt der ein oder andere auch schon nach ner Woche dem Mutterpass...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mutterpass :-)

... Mutterpass hab ich heute auch schon bekommen, da kann ich's dann auch noch nachlesen wenn ich's in manchen Momenten nicht glauben kann und denke dass ich nur träume. *grins* Liebe Grüße von der stolzen Besitzerin

von Laura24, 5. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

U-Heft Hülle oder Mutterpasshülle

U-Heft Hülle oder Mutterpasshülle Hallo, ist euch auch dieses "gelbe U-Heft" oder der "Mutterpass" über.. trist und öde?? Dann lasst es mich wissen, ich nähe euch eine U-Hefthülle, ganz nach euren Wünschen, soweit es mir möglich ist. U-Hefthülle nur mit Namenbutton ...

von oOoCharLyoOo 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

U-Heft Hülle oder Mutterpasshülle

U-Heft Hülle oder Mutterpasshülle Hallo, ist euch auch dieses "gelbe U-Heft" oder der "Mutterpass" über.. trist und öde?? Dann lasst es mich wissen, ich nähe euch eine U-Hefthülle, ganz nach euren Wünschen, soweit es mir möglich ist. U-Hefthülle nur mit Namenbutton ...

von oOoCharLyoOo 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.