März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Irina89, 19. SSW  am 11.10.2020, 19:05 Uhr

Blutungen

Hallo Mädels ,

Bin total verzweifelt aber vllt hat jemand ähnliche Erfahrungen.
Bin schon Mama von einer 7 Jährigen Tochter die an einem seltenen Gendefekt leidet.
Nun haben wir solange gewartet mit dem zweiten und meine Sorgen plagen mich seit Anfang der Schwangerschaft.
Im Moment habe ich Blutungen, habe vor 3 Wochen eine bakterielle Vaginose bekommen wurde antibiotitisch behandelt mit Sobelin Creme , diverse Aufbaukuren gemacht aber die Blutungen sind stärker geworden . War fast jede Woche bei meiner Frauenärztin , letzte Woche hat die eine tiefliegende HiWa Plazenta festgestellt und das der Cervix nur bei 3,5 cm war und ließ mich nach Hause mit den Worten " Das könnten schon frühgeburtsbestrebungen sein , da bleibt nur Daumendrücken " aktuell nehme ich seit Mittwoch Magnesium verla insgesamt 600 mg täglich, und habe mir selbst Bryophyllum besorgt weil ich viel positives dazu gelesen habe .

Hat jemand auch mit so etwas zu kämpfen?

 
3 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Lächelnundwinken am 11.10.2020, 20:16 Uhr

Hallo, ich habe keine Erfahrung, aber ich möchte dich mal drücken. Das war aber nicht besonders sensibel von deiner Ärztin, schon fast fahrlässig.
Hast du Bettruhe verordnet bekommen? Ich habe oft gehört, dass der Cervix sich wieder verlängert, ich glaube liegen war da aber ganz wichtig.

Ist die Vaginose denn vorbei? Wurde ein neuer Abstrich gemacht? Wie stark sind die Blutungen?

Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich würde dir raten, dir eine zweite Meinung zu holen und dich nochmal untersuchen zu lassen. Auch damit deine Ängste beruhigt werden können.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Irina89 am 11.10.2020, 20:26 Uhr

Danke für deine Antwort,


Bettruhe nicht direkt aber ich soll mich schonen was ich auch seit Tagen tue . Auf den Kontrollabstrich habe ich Sie hingewiesen aber sie wollte erstmal keinen machen.
Eigentlich ist das eine sehr erfahrene nette Ärztin , habe am Mittwoch nochmal einen Termin zum 2ten Ultraschall und hoffe es wird mehr Klarheit geben .


PS habe dir ausversehen privat geantwortet kenne mich hier noch nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Lächelnundwinken am 11.10.2020, 21:04 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Es wird bestimmt alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo Mädels, ich war heute auf einem Konzert mit meinem Freund , wir haben ca. 3 Stunden gestanden. Danach sind wir nach Hause gelaufen und ich spürte Stiche im rechten Unterbauch. Zu Hause angekommen war alles ok. Bin dann auf Toilette und hatte hellrotes Blut am Papier. ...

von Vanessakr, 9. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Mal wieder blutungen- aber halbes Outing 🙄

Jaja.. da fährt man einmal in den Babymoon was bekommt man .. eine dicke Erkältung und wieder 2 Tage Schmierblutungen. Aus Sorge bin ich dann doch mal hier in Portugal ins Hospital. Zuerst dachte ich oh Gott wo bistn hier gelandet - tatsächlich war die Station aber ...

von Lina167, 19. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Puhhh mache mir langsam Gedanken - nach erneuter roter Blutung am Sonntag unter Ass und Ckexane ist alle pausiert, aber immer wieder braune Schmierblutungen….. Termin Gyn ist am Freitag- dann ist meins betreuende Ärztin wieder da, mehr als Progesteron und Magnesium kann man so ...

von Tauchmausmama, 7. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

cmrx was machen die Blutungen?

Guten Morgen, wollte nachhören wie es Dir geht? Immer noch Blut, ich wünsche Dir das es endlich aufgehört hat. Ich habe seit gestern Kopfschmerzen, Augen, Nacken und im Kiefer. Einfach blöd, werde ja keine Medikamente nehmen. Lass von Dir hören. Liebe ...

von Nora1980, 8. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen/Progesteron/angst

Hallo ihr lieben, Ich war gestern mit meiner Familie unterwegs wo ich plötzlich aufs Klo musste, dabei dachte ich ich habe mein Kind verloren habe eine Menge Blut verloren, dachte ok, morge Termin nicht ins kh die behalten mich nur da... Dann heute weitere Blutungen um 9 ...

von SaRina89, 7. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schon wieder Blutungen:(

Hallo, ich habe gerade richtig Angst bekommen, als ich auf Toilette ging und plötzlich recht viel frisches Blut kam. Ich liege jetzt auf der Couch und traue mich gar nicht nachzusehen, ob es noch blutet. Mein Mann streicht gerade das Babyzimmer und meine Gedanken spielen ...

von Lächelnundwinken, 16. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen-Krankenhaus

Hallo ihr lieben...ich habe heute Abend starke Blutungen bekommen und bin natürlich direkt ins Krankenhaus gefahren. Auf dem Weg gingen mir tausende Gedanken durch den Kopf und ich war total im Schock...Beim Ultraschall konnte ich dann aber sofort das schlagende Herzchen ...

von Märzbaby2021, 13. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen sind weg

Hallo ihr Lieben Ich melde mich aus meinem Urlaub. Die blutunhen sind inzwischwen weg und dauerten nur 2,5 Tage. Die blutung war sehr schwach (nur eine Binde statt 5 wie zur periode). Keine schmerzen, kein gewebe und keine schleimhaut, ...

von Drachenzauber 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.