März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristina94  am 02.08.2019, 12:59 Uhr

Blutungen

Habe seit heute morgen leichte Blutungen, sollte wohl nicht so sein

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und haltet euren Krümmel gut fest

 
7 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Nickit92, 6. SSW am 02.08.2019, 16:13 Uhr

Oh nein das tut mir leid!
Warst du schon beim Arzt?
Alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Jessi757 am 02.08.2019, 18:01 Uhr

Ach Mensch,

tut mir leid, das zu hören.

Ich wünsch dir alles Gute!

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Wegwarte, 9. SSW am 02.08.2019, 19:12 Uhr

Nicht jede Blutung führt zur Fehlgeburt. ich drück dir die Daumen das alles gut ist,und es quasi nur ein Fehlalarm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Latrixa am 03.08.2019, 6:47 Uhr

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch in der 6 Woche Blutungen...hab Progesteron bekommen und meine Maus ist jetzt 9 Monate...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Mietze94, 8. SSW am 03.08.2019, 9:12 Uhr

In dieser ss hatte ich auch schon 2x Blutungen aber es ist alles ok. Warst du denn schon beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Kristina94 am 03.08.2019, 17:39 Uhr

Hallo, Dankeschön für die lieben Nachrichten. Gestern hatte ich starke wehenartige Schmerzen und es ist viel Gewebe und Klumpen abgegangen ich bin nur am weinen, bin echt fix und fertig.

Montag gehe ich direkt zum Arzt, hoffentlich bleibt mir eine Ausschabung erspart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Wegwarte, 9. SSW am 03.08.2019, 18:44 Uhr

Ohje, ich weiß wie du dich fühlst,hatte es erst im Mai :( Beweg dich viel,sofern du es körperlich schaffst,damit alles gut ablaufen kann.

Ich fühle mit dir,drück dir fest die Daumen das du es natürlich schaffst und in wenigen Wochen/Monate du wieder das Glück hast einen positiven Test ohne Komplikationen in der Hand haben wirst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo zusammen, ich hatte heute einen außer planmäßigen FA Besuch weil ich Blutungen bekommen habe die Fruchthöhle und der Dottersack sind noch da und alles zeitgerecht, habe aber totale Bauchschmerzen und nicht ...

von Mietze94, 6. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

5+5 leichte Blutungen

Hi, Ich habe seit gestern gaaaanz schwache Blutungen. Muss, da ich schon 3 FG hatte, unterstützend Östrogen nehmen (Arefam 200mg 3x vag). Bei den 3 Aborten war es jedesmal mit starken, periodenartigen Schmerzen verbunden, die hab ich aktuell aber nicht. Hat jemand von euch ...

von Mimi_35, 6. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Heute Nacht hatte ich wieder Blutungen Braun manchmal wässrig rot und nicht viel . War gestern auch noch bei einem anderen FA weil ich am Mittwoch auch schon Blutungen hatte . Die Ärztin wusste aber auch nicht woher das kommt.Und hat gesagt ...

von Bini123, 7. SSW 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen - hilfeeeee

War grad bei meiner Gyn weil ich plötzlich nach dem duschen Blutungen hatte ....bin natürlich total geschockt weil ich das selbe im Februar erlebt hab mit anschließender MA und AS in der 9.ssw..... Jedenfalls meinte sie nun laut Ultraschall bin ich in der 5.ssw - man sieht zwei ...

von Simonca 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen ?

Bin ja mit spirale schwanger und ich weis auch das schmierblutungen usw am Anfang normal sein können ! Hatte ich bisher in keiner SS und fühle mich voll verunsichert ..... das ist auch nicht wirklich Blut ..... so .... HM ..... wie pflaumensaft.muss man sich das vorstellen. .... ...

von trospi 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen!

Nach dem ich euch ja gestern wieder einmal auf den neuesten Stand gebracht habe, wende ich mich heute wieder mit meinen Sorgen an euch. Bin ja laut Fa heute bei 5+0 und gestern konnte man im Ultraschall nichts sehen. Anfangs machte ich mir große Sorgen, doch ich versuchte ...

von Gabi1981 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

blutungen, wer noch?

ich leide leider unter blutungen während der ersten 3 monate. es begann am samstag. die blutung war so stark, dass wir von einer FG ausgingen. im KH wurde jedoch der herzschlag festgestellt und auch heute beim FA war alles ok. die blutungen sind aber nach wie vor, jetzt ...

von fusselchen1980, 7. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.