Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Merida35 am 20.04.2018, 16:05 Uhr

Blutungen

Ohje was ist denn hier los mit den ollen Blutungen. Braucht keiner, will keiner
Wir sind bei dir und hoffen das es nix schlimmes ist
Gib Bescheid ob alles gut ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen :(

Hallo :) Bei meinem letzten FA Termin wurde mein ET vom 28.11. auf den 1.12. geändert lt. Ultraschall. Deswegen bin ich nun hier :) Leider hatte ich vor ein paar Tagen einen ganz leicht braunen Ausfluss. Natürlich direkt Panik bekommen und beim Arzt angerufen. Die haben mir ...

von Melissa_hbr, 7. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich bin zum ersten Mal schwanger, daher noch sehr unsicher. Bin in ssw6 und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind. Nun habe ich seit gestern leichte helle Blutungen. Heute ist es nur noch sehr ...

von Tinchen 92, 6. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallöchen ihr Lieben. Bin gerade einfach nur aufgeregt und ängstlich. Bin in der 7. Ssw habe aber ab und zu leichte Blutungen, die dann immer wieder im laufe des Tage weniger werden. Hatte das jetzt schon 3 mal. Hab einfach so Angst, das es sich nicht weiter entwickelt. Hatt3 ...

von Nü1212, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ich bin stationär-habe Blutungen

Hallo Ihr Lieben.Habe seit gestern leider Blutungen die heute stärker geworden sind.Also bin ich zur Kontrolle ins KH.Jetzt muss ich leider hier bleiben und darf nur zum Klo aufstehen.Das ist sooooo schrecklich.Die Blutung kommt aus der GM.Beide Babys sind aber noch da und ...

von Schassi30, 8. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen???

Bin total verunsichert, hatte vorgestern und heute morgen hellbraunen Ausfluss am Toilettenpapier, eher zäh schleimig. nicht flüssig. sind das (Schmier) Blutungen oder was anderes? Infektion ist eigentlich ausgeschlossen, habe einen ph- Test gemacht in der Scheide, der war ...

von tarja13, 8. SSW 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Heute keine Blutungen

Hallo Mädels , Ich habe bis jetzt keine Blutung Ich freue mich sehr das es aufgehört hat! Aber ...

von Elisabeth2018 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Werde euch wohl demnächst wieder verlassen. Habe heute vormittag einen Termin gehabt, man sieht eine fruchthöhle und der Arzt konnte einen Punkt erahnen. 2 Stunden später hatte ich bemerkt das ich krampfartige unterleibschmerzen bekomme und eine weitere Stunde später saß ...

von isabella24 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen, Schmerzen....aber...

das HCG habe ich heut früh mal eben bestimmen lassen, damit ich mich nicht verrückt mache: es passt zum Tag. Insofern wurde mir gesagt: entspannen....Schmierblutungen sind absolut okay. Aber ich habe in dieser Schwangerschaft (ist wie gesagt das 5. Kind) viel mehr ...

von DantesEi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen...

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt mit Blutungen... Ich kenne das schon, hatte ich in den vorherigen Schwangerschaften auch, aber ich hab ANGST!!!! Es ist so komisch, ich darf es niemand sagen aber soll mich schonen. Meine Blutungen sind ganz wenig, ...

von Britta :o) 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen ...

.... komme gerad vom einkaufen nach Hause und hab seit der Rückfahrt ein ganz starkes Ziehen im Unterleib/Schambein. Jetzt war ich zur Toilette und hatte ganz leichte braun-rosane Schmierblutungen ... meint ihr es kann trotzdem noch alles gut sein und das kommt nur von der ...

von Fumoli, 6. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.