Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VaniL98 am 31.07.2021, 10:20 Uhr

Blutungen vorbei

Ss ( rede ich von den 3 Schwangerschaften)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schoon wieder Blutungen

Hallo, Wie oben schon geschrieben schon wieder blutungen. In dieser 3. Schwangerschaft habe ich seit Anfang an der Schwangerschaft immer wieder mal mit blutungen zu tun. Wie ihr schon wisst war ich am Freitag beim GYN war alles in Ordnung und heute wieder Blutungen. Ich weiss ...

von Ali-Suzan, 18. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen :-(

Hallo, also ich komme aus dem Sorgen nicht mehr raus :-( nachdem die Beruhigung groß war, als sich unser kleines am vergangenen Mittwoch dann doch im US zeigte (nachdem einen Tag (!) zuvor die Diagnose Windei im Raum stand), habe ich tatsächlich 2 Tage gar nicht geblutet. ...

von HappyMummy2015, 7. SSW 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ausgekugelt 37+3 nach KS aufgrund von Blutungen/ partielle Lösung der Plazenta

Ich bin mehr stille Mitleserin gewesen und habe mich durch das Forum ab und zu abgelenkt. Mein Sohn ist am 23.6. per Kaiserschnitt geholt worden, da ich Blutungen unbekannter Natur hatte und diese nicht aufhörten bzw. Stärker wurden. Während des KS stellte sich heraus, dass sich ...

von harriett78 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen in der 9ssw/ 10ssw

Ich bin gestern zu meiner FÄ, weil ich dachte es ist vorbei als ich mensstark geblutet habe (ich hatte bereits 6 Fehlgeburten + 1 Erfolgreiche SS). Zu meiner /aber auch ihrer Überraschung/ schlug das Herz und das Kleine ist zeitgemäß entwickelt. Sie meinte die Blutung ist auf ...

von harriett78, 10. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Wegen Blutungen beim Arzt

Wegen Blutungen bin ich heute spontan beim Arzt gewesen. Da ich schon mal eine Fehlgeburt hatte waren meine Ängste wahnsinnig groß. Aber nach der Untersuchung die Erleichterung dem baby geht es gut. Das Herz schlägt kräftig und es hat sich sogar schon bewegt. Ich bin ...

von Melanie Kim, 10. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen 😕

Hatte heute morgen mein Termin bei meiner FÄ. Und habe sehr stark geblutet, sie war auch etwas schockiert. Kam wohl von Mumu. Was ist aber wenn sich jetzt der Propf dadurch löst ? Jetzt ist es ”nur“ noch braun. Hatte das schonmal jemand ? Ich hab das Gefühl als wenn ich ...

von Jessii., 24. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

FA-Besuch heute ausserplanmäßig wg Blutungen

War heute früh duschen und danach hatte ich eine Schmierblutung. Utrogest vermischt mit eher dunklem Blut. Dufte gleich zum FA. Dem Krümel geht's gut, ist sogar größer als es sein müsste. Wo die Blutung herkommt weiß man nicht. Hatte gestern Abend aber so dermaßen Stuhlgang ...

von NICOSI, 9. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Ich hab heute um 14 Uhr noch mal einen Termin beim gyn. War gestern Nacht in der Klinik wegen starker Schmerzen und leichten Blutungen. Laut der Ärztin dort ist mein gmh noch bei 3,3 cm.... Letzte Woche war er noch bei 5,5. Ctg war unauffällig. Ich hoffe sie hat sich einfach ...

von Marymary1234, 27. SSW 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke Blutungen

Ich bin heut morgen mit starken Blutungen in die Klinik gekommen. Die Angst war riesig... Ich hab leichtes ziehen im Unterleib, sonst ist es ok. Baby geht es gut. Plazenta zeigt keine Ablösungen, Muttermund geschlossen und 4 cm. Nun bin ich wieder zuhause. Eigentlich bleibt ...

von Bava 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen?

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und wollt mich mal umhören ob jemand von euch auch immer wieder Probleme mit Schmierblutungen hat? Bin jetzt in der 18. SSW und seit ca. 3 Wochen hab ich immer wieder mal - aber nur ganz leichte - Schmierblutungen (aber nie frisches ...

von stubsi88, 18. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.