April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 8. SSW am 21.08.2013, 10:10 Uhr

Blutungen und heute Herzschlag..

...gestern hatte ich Blutungen und nicht zu knapp und dachte alles klar das wars, weil ich bei Blutungen immer meine Kinder verloren habe. Also vorhin zum FA mit der Vorstellung alles vorbei und nein ich will keine Ausschabung. Liege ich also da und sie hat ganz neue Technik und schwups seh ich doch tatsächlich das Herz blubbern und habe es dann auch noch gehört- regelmäßig und wunderschön. Also Üei ist noch da...schonen, schonen, Magnesium und schonen ist angesagt. Morgen darf ich zur Blutabnahme und Fotos habe ich auch bekommen. Hoffe die nächsten 3-4 Wochen gehen fluchs rum. Obwohl ich der ganzen Sache jetzt sowieso nicht mehr traue freu ich mich sehr....

 
3 Antworten:

Re: Blutungen und heute Herzschlag..

Antwort von sammi14, 7. SSW am 21.08.2013, 10:26 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und heute Herzschlag..

Antwort von Steinböckchen, 6. SSW am 21.08.2013, 13:06 Uhr

Ja, versuche dich da wirklich zu schonen, ist leider oft leichter gesagt als getan! Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und heute Herzschlag..

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.08.2013, 14:58 Uhr

oh Schreck! Meine Daumen sind gedrückt das du fürs schonen belohnt wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder Blutungen:(

Hallo zusammen, Wir sind gerade noch im Urlaub, Samstag wollen wir zurückfahren. Vor dem Urlaub wurde vom Arzt nur eine leere Fruchthöhle festgestellt, weshalb ich etwas nervös war. Nachdem ich letzte Woche vermehrt Schmierblutungen hatte, war ich hier im KH und wurde zum ...

von KatharinaY, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Zitterpartie, Herzschlag und Myom?

Hallo zusammen, Nachdem mein Arzt vor unserem Urlaub nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat, hat es mich nun mit Blutungen erwischt. Wir sind sofort ins KH gefahren und ich habe echt gedacht, das wars. Dementsprechend war ich überrascht und überglücklich, nun ein kleines ...

von KatharinaY, 7. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Am Dienstag, 8. SSW (7+6) der grosse Schock, ich hatte Blut in der Unterhose...nach der Arbeit gleich in den Notfall. Es wurde per Ultraschall alles gecheckt und siehe da, ein kleines, kräftiges Herzchen wir waren so überwältigt, den Tränen ...

von MandyYvonne, 9. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Wir haben eine Herzschlag - 7+4

Huhu ihr Lieben, nachdem ich vor 2 Wochen das letzte mal beim Ultraschall war und wir ein kleines Pünktchen in der Gebärmutter gesehen haben, waren mein Partner und ich heute wieder zur Kontrolle und wir haben das Herz kräftig schlagen sehen. Auch die Messung ergab einen Wert ...

von Lydia87, 8. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Leichte Blutungen

Hallo Mädels Ich war vorgestern in der Notaufnahme, weil ich leichte Blutungen hatte. Die Frauenärztin konnte mich etwas beruhigen und meinte das alles gut aussehen würde. Die Fruchthöhle sei schön rund und an der richtigen Stelle in der Gebärmutter sei es auch. Sie konnte ...

von Lucky@ 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Herzschlag und Hämatom

Hallo ihr Lieben, wegen meinen Blutungen bin ich heute nochmal spontan zum Gyn gegangen. Das Baby ist zu klein aber ein Herzschlag war deutlich zu sehen leider habe ich ein großes Hämatom direkt am der Fruchthöhle. Die ...

von Jessi05, 7. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

nichts zu sehen im US und Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich schätze das war's mal wieder. War gerade beim FA und er hat im Ultraschall nichts gesehen außer die Blutung. Normalerweise wäre ich jetzt in der 7. Woche. Der HCG Wert war auch sehr gering, nachher bekomme ich nochmal den Tagesaktuellen Wert. Das ...

von Liax90 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

jemand Herzschlag bei 5+3 gesehen?

Hey ihr lieben , Ich hatte am 31.05 eine Ausschabung und habe wieder positiv getestet. Konnte jemand von euch bei 5+3ssw schon einen Herzschlag Sehen? Mein Frauenarzt möchte mich unbedingt sehen sonst hätte ich noch abgewartet:) Ich bin so aufgeregt...

von nadine.ldn, 5. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

7+0 und noch kein Herzschlag

Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich nur still mitlesen, aber nun hoffe ich doch, dass mir einige etwas Mut machen können. Nach einer super entspannten ersten Schwangerschaft (inzwischen 1,5 Jahre) bin ich nach einem positiven SST (wir mussten zum Glück auch nicht lange ...

von Mamirima, 8. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag 🥰

Ach Gott wie erlösend ist es einen Herzschlag zu sehen! Es ist wie der erste Meilenstein auf einem Hoffentlich sehr langem Lebensweg! Ich bin zwar etwas zurückdatiert worden, das ist bei meinem Zyklus aber auch schwer genau herauszufinden, wo man steht. Von daher: alles gut! ...

von Nickit92 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.