März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skittles, 9. SSW am 25.07.2020, 22:03 Uhr

Blutungen und Unwohlsein

Hallo ihr Lieben,
Ich habe, wie scheinbar viele von euch, braunen Ausfluss und zum Teil auch frische Blutungen. Mein FA konnte keine Ursache feststellen, im Ultraschall sieht soweit alles gut aus. Das Herz schlägt
Ich hatte auch während meiner ersten Schwangerschaft um die 7SSW rum Blutungen und da ist alles gut gegangen. Ich nehme zur Zeit Magnesium und Utrogest und bin erstmal bis Ende nächster Woche krank geschrieben. An sich war ich positiv gestimmt.
Heute habe ich aber den ganzen Tag so ein unangenehmes menstruationsartiges Gefühl. Also keine wirkliche Schmerzen oder Krämpfe, aber so ein Unwohlsein, wie es typisch für die Zeit der Menstruation ist. Hat das noch jemand von euch? Das macht mir irgendwie Sorgen und die negativ Gedanken kommen zurück...
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Blutungen und Unwohlsein

Antwort von Jessii. am 25.07.2020, 22:49 Uhr

Ich kenne das auch sehr gut. Zur Zeit ist es bei mir auch nicht besser.
Auch wenn es schwer ist sollte man versuchen positiv zu denken, weil dieses negative bringt uns auch nicht weiter. Aber ich weiß das ist leicht gesagt.
Ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Unwohlsein

Antwort von LoTo, 7. SSW am 26.07.2020, 7:54 Uhr

Ich habe mir wegen der ständigen braunen Blutungen auch riesige Sorgen gemacht, bis ich im KH war und das Herz hab schlagen sehen. Jetzt ist eine weitere Woche Vergangen, morgen hab ich den ersten FA Termin und bin zuversichtlich, dass alles gut ist. Solang das Herz schlägt, mach dir keine Sorgen. Wir schaffen das ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Unwohlsein

Antwort von Lächelnundwinken am 26.07.2020, 8:30 Uhr

Hallo, mir geht es auch so. Schmierblutungen von Anfang an, teilweise auch rot und stärker. Dem Baby ging es gut und meine Ärztin meinte bei mir würde noch etwas Schleimhaut abbluten ich hatte gestern auch mensartiges Ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo Mädels, ich war heute auf einem Konzert mit meinem Freund , wir haben ca. 3 Stunden gestanden. Danach sind wir nach Hause gelaufen und ich spürte Stiche im rechten Unterbauch. Zu Hause angekommen war alles ok. Bin dann auf Toilette und hatte hellrotes Blut am Papier. ...

von Vanessakr, 9. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Puhhh mache mir langsam Gedanken - nach erneuter roter Blutung am Sonntag unter Ass und Ckexane ist alle pausiert, aber immer wieder braune Schmierblutungen….. Termin Gyn ist am Freitag- dann ist meins betreuende Ärztin wieder da, mehr als Progesteron und Magnesium kann man so ...

von Tauchmausmama, 7. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

cmrx was machen die Blutungen?

Guten Morgen, wollte nachhören wie es Dir geht? Immer noch Blut, ich wünsche Dir das es endlich aufgehört hat. Ich habe seit gestern Kopfschmerzen, Augen, Nacken und im Kiefer. Einfach blöd, werde ja keine Medikamente nehmen. Lass von Dir hören. Liebe ...

von Nora1980, 8. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen/Progesteron/angst

Hallo ihr lieben, Ich war gestern mit meiner Familie unterwegs wo ich plötzlich aufs Klo musste, dabei dachte ich ich habe mein Kind verloren habe eine Menge Blut verloren, dachte ok, morge Termin nicht ins kh die behalten mich nur da... Dann heute weitere Blutungen um 9 ...

von SaRina89, 7. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Krämpfe

Hallo! Heute morgen hatte ich Krämpfe und leichte Blutungen. Da ich ja eh im KH arbeite, gleich auf der Gyn angerufen und dort hingegangen. Im Ultraschall konnte man zwar noch alles sehen, jedoch keinen Herzschlag. Und seid letzter Woche ist es auch überhaupt nicht ...

von Nickit92 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Mit Blutungen im KH 😔

Hallo ihr Lieben Wollte mich mal melden. Naja, wie der Titel schon sagt, liege ich seit diesem WE im Krankenhaus. Habe Blutungen bekommen und bin ...

von Kuschelwundertüte, 12. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Habe seit heute morgen leichte Blutungen, sollte wohl nicht so sein Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und haltet euren Krümmel gut fest

von Kristina94 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo zusammen, ich hatte heute einen außer planmäßigen FA Besuch weil ich Blutungen bekommen habe die Fruchthöhle und der Dottersack sind noch da und alles zeitgerecht, habe aber totale Bauchschmerzen und nicht ...

von Mietze94, 6. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.