Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anne_ck, 29. SSW am 28.03.2020, 14:24 Uhr

Blutungen, 27 SSW

Ich verstehe, dass Krankenhaus gerade keine schöne Aussicht ist im ganzen Corona-Wahnsinn. Aber Du würdest ja auf die gynäkologische Station kommen und kannst vermutlich nach der Untersuchung auch wieder nach Hause. Erfahrungsgemäß bringen sie Schwangere ohnehin sehr schnell separat von den anderen in einen Wartebereich oder ein Extrazimmer - ich war wegen Blutungen jetzt schon vier Mal in verschiedenen Kliniken und es war jedes Mal so, dass ich superschnell aus der normalen Notaufnahme raus und in den Gyn-Bereich kam.
Also an Deiner Stelle würde ich auf Nummer sicher gehen und zur Sicherheit hinfahren. Aber am besten hörst du auf Dein Bauchgefühl.
Alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder Blutungen :(

Wenns zu gut läuft kommt der Dämpfer. Nun musste ich heute doch vorzeitig zum Gyn weil ich wieder Blutungen inkl. Blutkoageln hatte. Bei der Prinzessin ist alles ok. Sie ist schön gewachsen, die Plazenta liegt an, es liegen keine Hämatome vor. Zervixlänge ist super. Aber ein ...

von Chaosbande, 23. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo Ihr, geht’s oder ging es vill noch jemandem so? Ich bin heute bei 15+3 und hatte vor 2 Wochen eine sturzblutung. Seither vor 3 Tagen und heute schon wieder Schmierblutungen. Ich bin jetzt für das Jahr voll krankgeschrieben und soll mich schonen, Magnesium und ...

von Lisa.zi22, 16. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

An die Mädls die auch Blutungen haben.

Hi ihr lieben, wie macht ihr es ruhig zu bleiben? Jedes Mal wenn ich auf die Toilette gehe bekomm ich Panik. Klar es ist nicht so viel, aber beim abputzen ist halt immer was da. Manchmal mit Gewebe oder so Klumpen aber auch ohne. Aber immer bräunlich. Habt ihr keine ...

von MaViMa, 8. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hi ihr lieben ich hätte da mal ne Frage bzw mehrere laut meiner letzten Periode bin ich in der 6+2 ssw, aber es ist weder was zu sehen beim Ultraschall sei es Fruchthöle oder sonst was. Mein Frauenarzt meint das ich im ...

von Maus9901, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Wieder Blutungen.... 5+1

Hey ihr Lieben, schon letztes Wochenende hatte ich Schmierblutubgen, ganz leicht. Heute Nacht kamen wieder hellrote/rosa Blutungen, diesmal etwas stärker. Gestern war ich beim FA und meine HCG Verdopplungszeit war super. Heute ist mir dazu schwindelig und ich fühle mich echt ...

von Chaosbande 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen....

Juhu...Ostermontag - wir sind bei meiner Mama, ich hab soooo Hunger und freue mich auf den Sauerbraten...ich muss Pipi und habe plötzlich Blut in der Slipeinlage... Wir sind sofort ins KH , 45 Minuten CTG : alles super Bauchultraschall : alles gut, nur eine Vacuole in der ...

von Ne1991le, 32. SSW 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen Krankenhaus

Hallo ihr lieben In der Nacht zum 24. Wachte ich auf weil mein Bauch hart wurde, ich ging aufs Klo und es lief nur so raus. Ich blutete wie Wasser... Also ab ins Krankenhaus. Blutungen sehr flüssig, daher Verdacht dass sich noch Fruchtwasser dabei ist. Der test war auch ...

von Jenny2018, 17. SSW 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

6+0 SSW mit starken Blutungen und Schleimausfluss

Hallo zusammen, ich bin nach 9 Monaten nun endlich schwanger. Leider nicht ganz ohne Komplikationen. Gestern Abend hatte ich ein Ziehen im Unterleib - ähnlich wie beim Beginn meiner Periode, aber ohne Schmerzen. Heute Morgen das gleiche Spiel. Als ich auf die Toilette bin ...

von blumenring 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Endlich schwanger, jetzt Blutungen

Hallo, Am 09.10 durfte ich endlich mal das erste Mal deutlich positiv testen. Wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich heute in der 5+5 SSW. Nun hatte ich bereits vor vier Tagen eine minimale Blutung, seitdem nur noch altblutige Schmierblutungen. Heute hatte ich plötzlich ...

von Lola00, 6. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Vorsicht Bild - Blutungen / großer Blutkoagel / Plazenta Previa

Hallo ihr Lieben, wollte mich mal vom Krankenhaus aus melden und euch meine Sorgen erzählen. Meine Schwangerschaft verlief bis vor 1 Monat 1A! Vor 3-4 Wochen begann meine erste Blutung (das war der größte Schock meines Lebens, da ich dachte es sei vorbei) da lag ich 4 ...

von Kinderwunsch_2020, 33. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.