Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya, 7. SSW am 07.07.2016, 22:38 Uhr

Blutung

Ich kann dir leider nicht viel dazu sagen.
Nur,dass du positiv denken solltest. Deinem Bauch Bewohner geht es wohl gut und er wächst. Das ist erstmal wichtig.
Habe schon oft von Einblutungen gekesen,die keinerlei Folgen hatten. Letztendlich kann das aber nur jemand beurteilen,der es live sieht und sich auskennt.
Wenn du so starke Angst und Zweifel hast,würde ich nochmal nachfragen oder ggf eine zweite Meinung einholen.

Alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung an ZT23/24

Hi ihr lieben, Ich bin grade unsicher was mein Körper so treibt. Habe gestern plötzlich eine leichte Blutung bekommen, dann abends war nichts mehr und heute auch wieder ein bisschen. Allerdings waren es gestern schon mehr als nur ein paar Tropfen, nur eben auch viel weniger ...

von Bärenohr 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Gestern hab ich mit 3 verschiedenen Test positiv getestet. Jetzt hab ich leichte helle Blutung bekommen die ist auch wieder weg. War sehr wenig. Jetzt war ich beim Frauenarzt und da war der Test negativ. Gebärmutter sehr gut aufgebaut. Würde jetzt Blut abgenommen. Als ich ...

von Kira27 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung gehabt

Hey ihr lieben. In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich nie Blutungen. Vielleicht mal eine Kontaktblutung. Die dritte endete mit einer fehlgeburt in 10-12 ssw. Da war aber knall rote blutung. Gestern Abend hatte ich eine Blutung aber die ging in Richtung rot mit ...

von zahra1995, 6. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Noch Hoffnung mich anschließen zu dürfen nach Blutung

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ein paar sehr aufregende Tage hinter mir, nachdem ich Ende letzter Woche positiv testen durfte. Wie weit ich bin weiß ich nicht genau, da Mein Zyklus noch sehr durcheinander war, weil ich unsere Tochter (20 Monate) noch Stille. Gleich nach ...

von Katha213 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Trotz Pille Blutungen.

Hallo Mädels, Ich hab die Pille nach 10 Tagen wieder abgesetzt da ich trotz der Pille Blutungen hatte... ich nehm jetzt Mönchpfeffer das Stadelmann Aufbaumittel und gut ist. Ganz ehrlich!? Entweder es klappt oder eben nicht... hab ja zum Glück vier wundervolle Kinder

von MaViMa 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen ES+9

Schon wieder Im März hatte ich das auch schon an ES+5 da fing es mit leichten schmierblutungen an und die sehr leichte Mens kam 2 Tage später, ging dann auch nur 4 Tage. Nun habe ich heute morgen Schmierblutungen die langsam rot ...

von Diana_und_Gordon 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

ZT 10 und immer noch hellrosa Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben! Jetzt war ich ja eigentlich so guter Dinge diesen Zyklus aber heute ist ZT 10 und ich hab immer noch hellrosa Blut beim abwischen. Manchmal tropft auch noch was ins Klo... Das kann doch nix werden wenn die Blutungen so lange dauern, ...

von Rosarot38 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Ja, ich hab dazu auch eine Frage. Ich bin gerade wach geworden und wusste, dass irgendwas nicht stimmt. Ich habe Blutungen. Jetzt will ich wissen, wie es bei euch war. War es bei euch eine kleine unauffällige Menge oder doch beängstigend viel? Und wie habt ihr euch verhalten? ...

von Katy_und_Dean, 6. SSW 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hilfe.. Blutungen

Hallo Mädels habe am Mittwoch positiv getestet, denke ich bin so 5.-6. SSW. Nun habe ich seit gestern leichte Blutungen hellrotes frisches Blut dann wieder älteres. Mein Unterleib zieht auch .. ist das ungewöhnlich oder hattet ihr das auch ...

von Li93sa 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Und zack wieder Angst vor Blutungen

Vorweg ich versuche ruhig zu bleiben. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich immer wieder Blutungen. Kamen und gingen von alleine, meistens war keine Blutungsquelle erkennbar, da oft die Blutung wieder gestoppt war, bis ich ...

von ausviermachfünf 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.