Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrChung, 10. SSW am 17.10.2017, 8:10 Uhr

Blutung und ständige Angst

Moin,

Ich bin jetzt in der 10.SSW und habe bereits seit vier Wochen Blutungen. Mal sind diese stark,mal nur leicht und manchmal alt-blutig oder frisch-blutig.
Ich war bereits mehrfach bei meinem Gyn oder auch im Krankenhaus am Wochenende wenn es sehr schlimm war.
Jedes Mal hat man nicht sehen können, woher die Blutungen kommen.
Eine Ektopie wurde festgestellt, aber man könne mir nicht sagen, ob es daher kommen könnte (wäre wohl unwahrscheinlich laut
meinem Gyn).

Seit gestern Abend blute ich nun mehr als sonst mit teilweise sehr großen Gewebsteilchen.

Krankgeschrieben bin ich auch seit der ersten Blutung und halte mich seitdem an die Bettruhe.

Ein Glück ist der Termin beim Gyn gleich um 10:30 Uhr ...drehe echt durch. Man kann die SS gar nicht genießen bei der ständigen Angst.

Kennt das jmd von Euch auch? Hatte es mal jmd in einer vorherigen SS?

 
7 Antworten:

Re: Blutung und ständige Angst

Antwort von Clue, 10. SSW am 17.10.2017, 9:09 Uhr

Blutungen habe ich auch - bei mir liegt es an einem Hämatom, das leider sehr groß ist und auch noch ungünstig liegt. Ich nehme Magnesium und sollte eigentlich nich Uterogest (oder so ähnlich-?) bekommen - das darf ich aber nicht nehmen, weil ich eine Throboseneigung habe. Dagegen muss ich schon Medikamente nehmen, die wiederum das Hämatom und eine Fehlgeburt begünstigen. Diese Medikamente hätte ich natürlich gerne abgesetzt, aber dann wäre mein eigenes Leben in Gefahr.
Eine Fehlgeburt ist immernoch besser, als wenn die anderen Kinder ihre Mama verlieren, meinte meine Ärztin.
Damit hat sie natürlich recht, aber es ist ein fürchterliches Gefühl, zu wissen, dass eine Fehlgeburt droht und man diese auch noch unterstützt

Naja, ich bin auf jeden Fall gerade für drei Wochen krankgeschrieben und muss liegen.

Deine Angst kann ich also total verstehen, mir geht es ganz genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und ständige Angst

Antwort von Equi am 17.10.2017, 11:11 Uhr

Diese dummen Blutungen braucht kein Mensch. Ich drück dir die Daumen, das bei deinem Termin heute alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und ständige Angst

Antwort von 84.L.O.V.E., 12. SSW am 17.10.2017, 13:05 Uhr

O man, ich hab auch die Daumen gedrückt, gibt‘s schon Entwarnung!?? Ich hoffe das alles gut ist!! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und ständige Angst

Antwort von FrChung, 10. SSW am 17.10.2017, 14:48 Uhr

Termin geschafft, alles zeitgerecht entwickelt
Mir ist ein riesen Stein von Herzen gefallen!

Jedoch viel Blut im Urin sowie Proteine und pH-Wert bei 6...dicker Harnwegsinfekt sagte er. Darf jetzt Amoxicillin nehmen und Milchsäure

Endlich habe ich auch meinen Mutterpass

Nächster Termin ist in 3 Wochen.

Hab noch ein schönes Bild vom kleinen Gummibär

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und ständige Angst

Antwort von FrChung, 10. SSW am 17.10.2017, 15:38 Uhr

Noch ein Nachtrag:

Meine Blasenentzündung ist bisher ohne Symptome verlaufen.

Und meine Portioektopie ist wohl nun doch der Auslöser für meine Blutungen.
Mal schauen wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und ständige Angst

Antwort von Clue, 10. SSW am 18.10.2017, 10:21 Uhr

Oh, wie schön!!! Das freut mich sehr für dich und ich drücke die Daumen, dass die Blutungen bald verschwinden und die restliche Schwangerschaft komplikationslos verläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und ständige Angst

Antwort von Klitzeklein22, 11. SSW am 02.04.2022, 19:51 Uhr

Liebe FrChung,

ich hoffe euch geht es gut?!
Ich habe gerade deine Beiträge gelesen und ich würde gerne fragen wie sich die weitere Schwangerschaft, insbesondere die Portioektopieblutungen, entwickelt hat?
Ich befinde mich gerade 1:1 in der Situation in der du dich damals auch befunden hast.

Ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du dich melden würdest :)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Erkältung und Angst

Hallo, Ich liege seit gestern mit einer dicken Erkältung im Bett und bin nun krankgeschrieben. Habe leider auch Unterleibsziehen und mache mir Sorgen. Nun kommt die Angst einfach stark durch, dass ich das Baby wieder verlieren könnte....... Morgen bin ich 5+0. Am 9.10 ...

von Jay20, 5. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Habe Angst, heute NMT

Hallo zusammen, meine kleine ist seit 2 Tagen zuhause wegen Erkältung. Die zwei Tage waren sehr turbulent, aber ich war beschäftigt und abgelenkt. Vorhin war ich auf der Toilette und hatte leichte braune Schmierblutung entdeckt. Das sind normalerweise die Anzeichen ...

von Sonse123 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Den ganzen Tag hellrote leiche Blutung ..

Huhu, ich hatte heute morgen schon geschrieben, aus der leicht bräunlichen blutung ist jetzt eine hell rote geworden, die den ganzen tag schon anhält, sollte ich ins krankenhaus fahren? ich hab montag nachmittag erst meinen nächsten termin und mache mir total die sorgen

von Stella3105, 10. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte bräunliche Blutung nach Famenita 200mg ..

Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Vorab ich komme morgen in die 11 SSW und meine Frauenärztin hat gerade Urlaub weshalb ich zur Vertretung muss, die heute aber keine Zeit mehr für Untersuchungen hat. Jetzt zum Problem: Ich hatte vor 2 Wochen ca. eine ...

von Stella3105, 10. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hey ihr Lieben, ich hatte letzten Freitag meinen 1. FA Termin. Man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Meine Rechnung war 6+1 meine FA meinte es müsste ein paar Tage jünger sein. Aktuell liege ich mit Corona flach und bin auch am Husten und Niesen. Vorhin hatte ...

von seli2022 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen, .. ängstlich

Guten Morgen zusammen, ich sitze gerade beim Frauenarzt. Ich bin gerade mitten in der 8 SSW, und habe heute morgen eine etwas stärkere Blutung festgestellt. Ich hoffe ich komme gleich schnell ran, und mir wird gesagt das alles gut ist .. Hatte das schonmal jemand von euch? ...

von Stella3105, 8. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Update Blutung

Ich lasse mal ein kleines Update, vllt liest das noch Einer Die braune Schmierblutung ist weg. Ich bin sehr froh darüber, es sieht im Moment alles gut aus. Nein, leider ist es für mich keine Option mehr zu einem ...

von LuDu 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Bei mir haben in der Nacht Unterleibschmerzen eingesetzt und blieben auch. Habe mir dann den Schlüpfer sogar ausgezogen, weil ich das Gefühl hatte, er sei zu eng. Heute Morgen dann Blut auf dem Toilettenpapier, nun schauen wir mal was die Zeit bringt... Ob die Blutung aufhört ...

von LuDu 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hey Mädels, hab ja gestern schon geschrieben, dass ich leichtes Blut am Finger hatte. Heute morgen war es dann schon mehr, jetzt immer noch. nicht so viel wie bei der Periode, aber auch nicht nur minimal. So an sich kommt nichts raus, nur beim pieseln.. Minimale ...

von Uschi11 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Freude & Angst

Hallo ihr Lieben, ich durfte gestern gestern leicht positiv testen und heute hab ich mich dann auch mit dem CB getraut zu testen. Leider hatte ich heute Morgen leicht bräunlichen Ausfluss und habe jetzt solche Angst, doch noch meine Periode zu bekommen… hat jemand von euch ...

von Nicoletta110 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.