Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuFu, 6. SSW am 14.04.2016, 9:26 Uhr

Blutung und Ziehen

Oh man, gestern Nachmittag hatte ich kurzzeitig leichte Blutungen, die dann aber wieder weggegangen sind. War schon erleichtert und jetzt komme ich von Toilette und da sind sie wieder. Ich mache mir echt Sorgen und werde dann heute Mittag doch mal zum FA gehen. Hab echt Angst, zumal ich auch starkes Ziehen habe. Dabei wollte ich doch eigentlich noch 2 Wochen warten, damit man richtig was sehen kann. Ich hoffe es ist trotz allem alles in Ordnung und meinem Krümel geht es gut :-(

 
11 Antworten:

Re: Blutung und Ziehen

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 14.04.2016, 9:33 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!

Also ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch Blutungen ohne Ende. Also entspannt bleiben. Magnesium nehmen und was auch hilft ist Bryophyllum. Das ist gegen Kontraktionen in der Gebärmutter.

Ich hoffe es wird alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und Ziehen

Antwort von Malou1983 am 14.04.2016, 9:39 Uhr

Kannst du nicht direkt zum arzt? Dann musst du dich nicht bis heute mittag noch verrückt machen?
Drücke ganz fest die daumen das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und Ziehen

Antwort von SuFu, 6. SSW am 14.04.2016, 9:45 Uhr

Nein, leider nicht, bin noch auf der Arbeit. Danke für's Daumen drücken, hab halt Angst, weil ich letzten Monat in der 5 ssw einen natürlichen Abgang, allerdings ohne Schmerzen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und Ziehen

Antwort von SuFu, 6. SSW am 14.04.2016, 9:47 Uhr

Ich werde es versuchen, da die ja auch nicht so mega stark sind, hoffe ich, dass es eine vernünftige Erklärung dafür gibt und alles gut ist. Danke für's Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und Ziehen

Antwort von infinity_, 7. SSW am 14.04.2016, 10:10 Uhr

Hallo
Hatte am Sonntag auch heftiges ziehen und Blutungen. Die ganze Binde ist voll gelaufen. War im kh es war noch alles da. Nehme Magnesium und trage nicht mehr so schwer
Hab in allen 3 ss Blutungen gehabt
Zum Arzt bin ich immer gegangen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und Ziehen

Antwort von Malou1983 am 14.04.2016, 10:27 Uhr

Die angst kann ich gut verstehen! Dann halt durch und lass den Kopf nicht hängen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und Ziehen

Antwort von Nessaya am 14.04.2016, 11:49 Uhr

Es wird alles gut sein, denke an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und Ziehen

Antwort von SuFu, 6. SSW am 14.04.2016, 14:11 Uhr

Komme gerade vom Doc. Sie musste lange suchen, hat aber dann eine Fruchthöhle mit Dottersack gefunden es ist soweit alles im Ordnung. Habe Progesteron bekommen und einen neuen Termin für den 26.04. Dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Hoffe es bleibt alles gut, die Angst bleibt wohl eh bestehen, bis der Krümel auf der Welt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und Ziehen

Antwort von Fräuleinkiwi, 7. SSW am 14.04.2016, 16:51 Uhr

Sehr schön! Schön brav da bleiben wo du bist du Krümelchen!

Ich hoffe es verläuft alles weiter nun ohne Blutungen oder ähnliches :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und Ziehen

Antwort von Malou1983 am 14.04.2016, 18:15 Uhr

Schön zu hören das alles gut ist
Freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und Ziehen

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 14.04.2016, 20:28 Uhr

Das freut mich sehr für Dich!!!!!!

Auf eine schöne Weiterfahrt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krämpfe und Blutungen in der 6ssw

Hallo ihr Lieben, eigentlich weiß ich schon das ich mein Baby verloren habe… anders kann es ja nicht sein aber irgendwie kann man es doch nicht glauben…. Freitag Abend hatten mein Partner und ich GV. Danach fing direkt leichte Schmerzen im Unterleib an. Morgens dann ...

von sweet_bella1988, 6. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich bin zum ersten Mal schwanger, daher noch sehr unsicher. Bin in ssw6 und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind. Nun habe ich seit gestern leichte helle Blutungen. Heute ist es nur noch sehr ...

von Tinchen 92, 6. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung ES+9... die Mens hat\'s eilig.

Gute Nachricht: Ich habe heute nicht getestet. Schlechte Nachricht: Ich bin an ZT26, ES+9, und trotz Progesteron und Östrogen scheint es die Mens eilig zu haben. Normalerweise dauert es drei, eher fünf Tage, bis ich nach Absetzen der Medis meine Periode bekomme. Die Mens ...

von schroedingerskruemel 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Werde weiter ziehen

Ich muss aussetzen. An basteln ist nicht zu denken. Das zweite Mal dass ich Mikrorisse aussen an den Labien bekomme. Irgendwas stimmt da nicht. Zu trocken kann eigentlich nicht sein, zu fest wischen tu ich auch nicht. Vielleicht kommt das durch die Einlagen. Es schmerzt wie ...

von Sonse123 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen ...

von Melloho, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallöchen ihr Lieben. Bin gerade einfach nur aufgeregt und ängstlich. Bin in der 7. Ssw habe aber ab und zu leichte Blutungen, die dann immer wieder im laufe des Tage weniger werden. Hatte das jetzt schon 3 mal. Hab einfach so Angst, das es sich nicht weiter entwickelt. Hatt3 ...

von Nü1212, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

8ssw Blutung

Hallo ihr lieben :) Ich war am Samstag bei meiner FÄ dort wurde die Schwangerschaft per Ultraschall bestätigt und ein Herzschlag war auch zu sehen, nun hatte ich gestern Abend mit meinen Mann GV. Und bis heute vor 1 Stunde habe keine Blutungen gehabt, und nun sitze ich hier ...

von Ladyliberty, 8. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Starke Blutung

Hallo Mädels, habe heute bei einem Spaziergang starke Blutungen (richtig stark) bekommen und gleich ins KH gefahren. Keine Ursache sichtbar. Aber Fruchthöhle ist noch sichtbar. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Gings gut aus? Bin fertig nach insgesamt 3 ...

von Laylana, 6. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Nach frühen Abgang und blutung wieder fett positiven ovu ?

Hey Mädels hatte ja einen frühen Abgang bei 4+3.Vor 2 wachen Sunk das HCG auch wieder auf 7 und 2 Tage später kamen Blutungen .Bin an Zt 15 und der Ovu ist fett positiv …kann das sein so schnell ? Sonst habe ich mein ES eigentlich an ZT 22/23 und selten an ZT 19 aber so früh ...

von Tulpe2023 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

1 Tag Blutung

Also eigentlich bin ich schon in den nächsten Bus weitergezogen weil sich meine Mens ankündigte. An ZT 29 (Mittwoch) hatte ich abends kurz vor dem Schlafen gehen etwas helles Blut am Toilettenpapier. Am nächsten Tag (Donnerstag) dann Unterbauchschmerzen und etwas stärkere ...

von Blossom82 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.