Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4 am 20.02.2021, 8:39 Uhr

Blutung mit Jubrele Stillpille

Jetzt war der Wochenfluss fast komplett weg nach 5 Wochen, dann kam eine leichte Blutung zurück, was mich schon sehr irritiert hat und dann habe ich mit der Jubrele angefangen und jetzt gehts erst richtig los i Ich hasse das! Es reicht langsam! Aber Stillpillen bringen Zwischenblutungen mit sich, nicht wahr?
Ich bin jetzt 6+3 postpartum und will endlich wieder frei sein!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung 41 SSW

Hallo zusammen, war heute im Klinikum zur Vorsorge, weil ich heute ET habe. Die Hebamme hat meinen Muttermund ertastet und meinte der wäre fingerdurchlässig. Drei Stunden später habe ich plötzlich Blutungen bekommen und ein Ziehen im Rücken. Die Hebamme meinte das kommt von ...

von miracle87, 41. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutung SSW40

Ihr Lieben, dies ist meine 2. SS und ich bin in Woche 40, morgen ist ET. Muttermund seit 2 Wochen 2cm geöffnet. Übungswehen habe ich harten Bauch gestern gehabt. Nun hatte ich heute morgen 3 mal ganz leicht Blut am Klopapier und in der Toilette, das war wirklich nicht viel. ...

von Lifesunny1988 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schon wieder Leichte Blutung nach Pilzbehandlung

So langsam nervt mich das mit dem Pilz. Wieder eine Behandlung und wieder blute ich. Beim letzten Mal war es wenigstens in der Woche und der FA konnte nachschauen. Der Tupfer war knallrot aber Blutung war zum Glück außerhalb Muttermund oder Gebärmutterhals. Jetzt zum WE ...

von Knabbi80, 31. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen, aber Baby lebt

Ich hatte gestern meinen US Termin, es war alles super. Das Baby hatte einen schönen Herz-Schlag und es hat sich ordentlich bewegt Meine GT wurde angepasst und ich bin heute somit schon bei 11+6 . Heute hatte ich auf der Arbeit auf ...

von NickiS, 12. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Andauernd Blutungen

Hallo zusammen, ich muss mal ein bisschen jammern, vielleicht kennt eine von euch das auch?! Wir haben unseren Zwerg am 28.12 per Kaiserschnitt bekommen, seit dem hatte ich dann direkt den Wochenfluss. Der zog sich ca. 3 Wochen hin. ...

von Jacki91 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo zusammen, Vor 1,5 Wochen hatte ich eine sehr starke Blutung und war auch im Krankenhaus deshalb. Ich habe dort gesagt bekommen, dass ich eine Plazenta praevia habe und es wurde ein kleines Hämatom gesehen. Ich bin nun 12+0 und habe immernoch braune Schmierblutungen... Ich ...

von Teekanne123, 13. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Kontrolle im KH wegen Blutung

Hatte heute morgen hellrote Schmierblutungen und war ziemlich geschockt. Klar, man liest viel aber irgendwie hat es mich kalt erwischt. War dann zur Kontrolle im Krankenhaus und anscheinend an dem Tag schon die 4. Schwangere, die mit Blutungen in der 10. Woche kam. Weiß jetzt ...

von Anni523, 10. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung, zurück vom FA

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen mit Schrecken Blut im Slip gefunden und auch mehr als die Schmierblutungen, die ich schon ab und zu hatte. Dann war ich zum Ultraschall im Kiwu und es ist zum Glück alles gut, sie ist sich nicht ganz sicher wo der Embryo genau ist und für ...

von Lele94, 6. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo an alle, Ich bin in der 5 SSW. Hatte seit gestern Abend Blutungen. Erst wenig braun und seid heute morgen rötlich. Es ist immer was auf dem WC Papier. War dann aus lauter Angst gestern Abend im kh mein HCG Spiegel ist bei 27 kann eine Fehlgeburt sein meinte die ...

von alena19031985, 5. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leicht Blutung vorbei 🤔

Moin ihr Lieben, Ich habe vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich braunen bzw auch hell roten Ausfluss habe. Nun ja das ist seit Freitag Abend vorbei jetzt ist alles wieder normal. Jetzt bin ich ganz ...

von Shoshiro 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.