Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 9. SSW am 27.09.2021, 13:44 Uhr

Blutung Update

Hallo

Hatte ja am Samstag eine Blutung diese war ganz wenig ging sofort wieder mein Fa meinte ich soll montag früh gleich kommen heute früh richtig viel brauner schleim und viel rotes Blut gleich zum Frauenarzt hatte geglaubt alle ist vorbei.

Beim Schall ein Riesengrosses Baby mit Herzschlag Beine und Arme um 1cm Grösser als letzen Montag.

Es dürfte ein Blutgrrinnsel sein das abgeht das Baby ist wohl behütet und geht es gut.

Ich soll Magnesium Eisen und Progesteron 1 mal Abends nehmen.

Habe heute auch meinen Mutterkindpass bekommen mein ET ist der 6.5

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, ...

von Klee92, 8. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hallo Mädels, diese Schwangerschaft hat es echt in sich jetzt bin ich 5+1 und habe seit ca. 5 Stunden leichte Blutungen ich hoffe so sehr dass alles gut ist ...

von shsa83, 6. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hey ihr Lieben, ich hatte letzten Freitag meinen 1. FA Termin. Man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Meine Rechnung war 6+1 meine FA meinte es müsste ein paar Tage jünger sein. Aktuell liege ich mit Corona flach und bin auch am Husten und Niesen. Vorhin hatte ...

von seli2022 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen, .. ängstlich

Guten Morgen zusammen, ich sitze gerade beim Frauenarzt. Ich bin gerade mitten in der 8 SSW, und habe heute morgen eine etwas stärkere Blutung festgestellt. Ich hoffe ich komme gleich schnell ran, und mir wird gesagt das alles gut ist .. Hatte das schonmal jemand von euch? ...

von Stella3105, 8. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Update Blutung

Ich lasse mal ein kleines Update, vllt liest das noch Einer Die braune Schmierblutung ist weg. Ich bin sehr froh darüber, es sieht im Moment alles gut aus. Nein, leider ist es für mich keine Option mehr zu einem ...

von LuDu 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Bei mir haben in der Nacht Unterleibschmerzen eingesetzt und blieben auch. Habe mir dann den Schlüpfer sogar ausgezogen, weil ich das Gefühl hatte, er sei zu eng. Heute Morgen dann Blut auf dem Toilettenpapier, nun schauen wir mal was die Zeit bringt... Ob die Blutung aufhört ...

von LuDu 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hey Mädels, hab ja gestern schon geschrieben, dass ich leichtes Blut am Finger hatte. Heute morgen war es dann schon mehr, jetzt immer noch. nicht so viel wie bei der Periode, aber auch nicht nur minimal. So an sich kommt nichts raus, nur beim pieseln.. Minimale ...

von Uschi11 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Ich glaub es hat trotz Blutungen geklappt

Hab jetzt mal die billig Test Streifen beiseite geschoben, und bei dm einen Teststreifen 25er gekauft … das sind ja Welten Hätte ich die mal eher gekauft ...

von Bebi2021, 5. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und leicht positiv

Hallo, könnte mir jemand einen Rat geben. Ich habe braune-dunkel rote Blutung, aber leicht positiv getestet. Bedeutet dies, das es ein SS-abbruch ist? Gibt es da auch andere Erfahrungen? Oder bedeutet das definitiv ein aus

von fine1234 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen 4.SS

Hallo Ich hatte vorgestern bräunliche Blutungen aber sehr minimal und hab ja gelesen, dass das normal sei. Heute aber hab ich hellrotes Blut! Zuerst in der ...

von Bettina1993, 4. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.