März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese  am 21.06.2020, 14:33 Uhr

Blutung... Periode... Zwischenblutung??! Keine Ahnung :(

... jetzt ärgert mich auch noch die völlig falsche Autokorrektur. Ich hoffe, man versteht dennoch, was ich sagen wollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode ist da

ZT 27 und die Periode setzt pünktlich ein Diesen Zyklus trage ich mir fruchtbaren Tage aber sowas von in den Kalender ein, dass mein Mann und ich sie nicht ...

von Sunshinex 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Coronaimpfung - frühere Periode?

Nachdem ich gestern von SB schrieb, macht es fast den Eindruck als würde meine Periode jetzt schon los gehen. SB habe ich öfters, aber die richtige Periode setzt eigentlich immer pünktlich an Tag ES+14 ich, ich bin jetzt erst an ES+10/11. Mir ist eingefallen, dass ich ca eine ...

von Herbstblatt 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Wann wieder Periode noch Abgang oder Ausschabung?

Hallöchen ihr Lieben Wann habt ihr denn nach dem Abgang oder der Ausschabung wieder eure nächste Periode bekommen? Nach der letzten AS habe ich sie zwei Wochen später bekommen, allerdings hatte sie da medizinische Gründe zwecks der ...

von KathiunddieErbse 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Kurze Periode

Meine Periode ging wieder nur zwei Tage (recht stark) und ist jetzt schon wieder in SB übergegangen. Ist das normal vor der Periode mehrere Tage SB zu haben und danach, aber die eigentliche Periode ist recht kurz? Vermutlich nicht oder?

von Herbstblatt 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode oder nicht-warten auf einen neuen Zyklus

Hallo Mädels, ich wandere ja seit meiner Schwangerschaft, die leider mit einer Ausschabung endete durch die Monatsbusse. Die OP ist jetzt über 8 Wochen her und die ich dachte mehrmals ich hätte einen Eisprung ...

von Lächelnundwinken 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

keine periode in sicht

Hallo, eigentlich hätte ich gestern meine mens bekommen sollen. Aber nix, nada niente. Nix zu sehn. Kam sonst imemr regelmäßig. Wir haben es auch nicht geplant oder so. Bin erst im Dezember Mami geworden. Würde mich zwar schon freuen, aber weiß nicht so recht. Also falls ich ...

von sheena, ??. SSW 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.