August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 25.11.2019, 11:27 Uhr

Bluttest unter 5 also negativ sstest positiv

Was sagt man dazu. Also waren 5 Tests falsch. Auch heute wieder leicht positiv mit einer anderen Marke! Blutergebnis von es +? 8/9unter 5 also negativ sagen sie. Ich bin dann mal raus. Warte jetzt zum nmt

 
1 Antwort:

Re: Bluttest unter 5 also negativ sstest positiv

Antwort von LeNiWa am 25.11.2019, 13:42 Uhr

Das tut mir leid, dachte es heißt positiv ist positiv.

Im nächsten Zyklus hast du bestimmt mehr Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute ES+12 und negativ

Guten Morgen ihr Lieben, bin heute ES+12 und der Test ist blütenweiß, wie die letzen zwei Tage auch schon. Übermorgen ist NMT, da warte ich wohl mal auf den roten Drachen. Wenn es im nächsten Zyklus klappen würde ...

von Bambi112 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Heute NMT und negativen Clearblue Frühtest

Hey ihr Lieben, Hab heute Morgen mit dem anscheinend ziemlich unbeliebten CB Frühtest getestet. War eigentlich sehr hoffnungsvoll, da wir zum ES im Wellnessurlaub waren und es uns richtig gut gehen lassen haben ...

von klein.Nici 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ

Hallo ihr lieben, mein aller erster Post. Ich hatte an meinem ES Sex (laut App) ich hab nicht mit Ovus getestet, hat bislang aber immer gestimmt & hatte auch die typischen ES Symptome die ich sonst immer hatte. Nun warte ich vermeintlich auf die Periode oder den positiven ...

von Denisediesdas 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Wieder negativ...

Es wäre ja auch echt zu schön gewesen wenn es geklappt hätte. Bin zwar erst es+10, aber aus den ganzen Jahren habe ich die Erfahrung gesammelt das sehr wahrscheinlich auch nix mehr kommen wird. War ja auch schon 4 mal schwanger und 2 FG davon. Das war der 3. Zyklus mit ...

von KatzeKira 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ss Test negativ bei ES+10

Hallo, Meine Neugier siegte natürlich heut morgen und ich hab bei ES+10 negativ getestet. Ich wollts gar nicht Ich nehme Progesteron und wollte Dienstag testen,wenn nämlich negativ, wollt ich die Tabletten absetzen. ...

von Steli 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ss negativ

Hatte ja diesen Test mit 2 Strichen. Habe heute doch nochmal einen gemacht, aber natürlich negativ. Hatte ja auch meine Tage. Deswegen schade. Egal 7 Dezember ist ES. Drücke euch allen die Daumen und das der Septemberbus voll wird. Vllt wäre ich noch August. ET wäre der ...

von Sarina2014 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Ich hoffe das meine blöde Periode bald kommt ,mein eisprung diesmal nicht wieder so spät ist,und ich dan hier sitzen bleiben darf Das schlimme zum negativen Test ,sind ja jetzt dan auch die blöden PMS! Hab einfach kein Bock mehr ! Fühle ...

von SmileyDay 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Überfällig...Test jedoch negativ!

Hallo :) Mein NMT war am Montag und meine Tage sind immer noch nicht gekommen und meine Brüste ziehen wie verrückt! Der Test ist aber nach wie vor negativ Ich glaub immer noch an einen verschobenen ES (u. das meine Periode am WE ...

von Funkelliese 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ.. :(

Es+13 und der test ist negativ. Ich hab es von anfang an geahnt.. auch wenn es mir seit gestern richtig schlecht geht. Scheinbar brüte ich einfach nur was aus Ich verabschiede mich hiermit und wünsche allen eine schöne Kugelzeit, die ...

von Drachenzauber 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Bis jetzt negativ

Hallo Zusammen, ich habe morgen NMT. Die letzten 2 Tage und heute habe ich jeden Tag getestet - leider negativ. Anzeichen hab ich gar keine, nicht mal das die Mens kommen soll. Ich denke das es diesen Zyklus nicht geklappt hat und am Wochenende die Mens kommt. Dann ...

von laiply 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.