Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalu25, 23. SSW am 04.09.2020, 20:34 Uhr

Bluthochdruck

Nachdem ich meine Ischias Beschwerden soweit in den Griff bekommen habe hat sich das nächste drama eingestellt. Gestern abend gegen 21 Uhr bemerkte ich im bett das mir komisch ist, blutdruck gemessen und 137 / 76. Bin dann ins bett, heute morgen gegen 9 uhr gleiches gefühl und blutdruck bei 147/ 79. Gegen 10 Uhr Kontrolle und da dann 164/82, Puls bei 95. Also erstmal zum Hausarzt, dort auch blutdruck 137/86 und der puls bei 125!! Und nein, ich hab da schon gute 10 Minuten gesessen und vom wartezimmer ins Arztzimmer macht keinen so hohen puls oder blutdruck.

Meine Hausärztin hat mir jetzt Blutdruck senkende Tabletten verschrieben, dazu soll ich 3x täglich den blutdruck messen. Ich war dann nachmittags beim gyn, auch hier 137/89 und puls bei 95. Auch sie meinten die tabletten nehmen. Mit dem baby sieht soweit alles gut aus aber ich muss Dienstag nochmal kommen um die Plazenta anzuschauen. vorher am Montag Blutabnahme beim Hausarzt.

Mein Gyn meint da bei mir das Risiko zu Präeklampsie erhöht Ist müssen wir das Thema blutdruck gut im Auge behalten. Jetzt bin ich erstmal kaputt vom Tag und versuche mit einer Tasse Schwangerschaft Tee abzuschalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bluthochdruck

Hallo, eigentlich hätte ich erst nächsten Dienstag meinen nächsten Termin beim Arzt gehabt, aber nachdem ich heute Morgen nach dem Geschirr spülen einen Blutdruck von 179 zu 101 hatte hab ich mir gedacht ich geh wohl besser heute. Beim letzten Termin dort hatte ich ...

von Kastanie34, 13. SSW 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Wer hatte schon vor der SS mit Bluthochdruck zu tun?

Hallo ihr Lieben, gibt es hier noch jemanden der Tabletten gegen Bluthochdruck nehmen muß? Ich habe erblich Bedingt Bluthochdruck, schon seit ich ca. 16 Jahre bin. Meine FÄ hat mich umgestellt auf Babyfreundliche Tabletten. Außerdem soll ich mehrmals Täglich Blutdruck ...

von Urmeline321, 10. SSW 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.