Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Blümchen-, 13. SSW am 21.08.2020, 14:00 Uhr

Blutgerinnungsstörung

Hallo,

Ich kenne mich mit Blutgerinnungsstörungen nicht aus. Aber ich hatte schon 3 Geburten und habe alle 3 Geburten komplett ohne Schmerzmittel geschafft. Ich wollte immer mithelfen können, damit es schneller geht und hatte Angst dass die Wehen weg gehen wenn ich Schmerzmittel bekomme. Ich hatte drei unkomplizierte und kurze Geburten. Ich persönlich finde die Wehen schmerzhaft aber erträglich. Ich weiß dass nicht alle Frauen es so empfinden aber ich finde es nicht richtig unnötig Angst zu schüren. Außerdem gibt es wie oben erwähnt auch andere Schmerzmittel außer PDA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.