April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili, 15. SSW am 12.10.2009, 16:50 Uhr

Blutergebnisse und irgendwas Komisches!!

Hallo,
dieser Spezialist vom First-Trimester-Screening hat mich angerufen und hat mir die Blutergebnisse mitgeteilt. Also erstmal liegt mein Risiko für Trisomie 21 in meinem Alter bei 1:126. Laut meiner Blutuntersuchung liegt das Risiko bei mir nur bei 1: 3202. Also sehr gut. Bei Trisomie 13 und 18 war das Ergebnis noch eindeutiger, also alles super. Auch meine Plazenta würde super arbeiten und es gäb kein Grund das man sich wegen vorzeitiger Verkalkung oder Ablösung Sorgen machen müsste. Außerdem hätte ich keine Neigung zur Früh- oder Fehlgeburten, das wäre fast ausgeschlossen. Soweit alles super.
Dann meinte er der Ultraschall wäre ja auch super gewesen. Nur ihm wäre aufgefallen, daß an dem Mutterkuchen oben ein zweites Amionband wäre und er vermuten würde, das da ein zweiter Dottersack gewesen wäre. Außerdem würde dadurch der Mutterkuchen oder irgendwas anderes zweigeteilt. Ich müsste jetzt nochmal zur Ärztin und das müsste weiter untersucht und beobachtet werden. Ich weiß gar nciht richtig was das heißen soll und was das für Auswirkungen haben kann. Hatte das schon mal jemand?
Bin jetzt trotz der super Ergebnisse etwas verwirrt. Zu einer Fruchtwasseruntersuchung würde er mir jedenfalls jetzt nicht mehr raten, da alles so super ausgefallen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.