April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hasi7, 12. SSW am 22.08.2020, 20:59 Uhr

Blutentnahme

Hallo aus dem März- Bus!
Du wirst auf alles Mögliche getestet beim ersten mal Blut abnehmen..Das kommt dann alles in deinen Mutterpass..Röteln Immunstatus wird abgeklärt., Windpocken... HIV..
Toxoplasmose wird getestet wenn du das möchtest, musst du aber selbst bezahlen.
Deine Blutgruppe wird bestimmt, bzw wenn du schon Blutspenderin bist steht die ja schon drin.
Wenn der Vater des Kindes ebenfalls negativ oder positiv ist, also den gleichen Rhesus Faktor hat, musst du dich nicht spritzen lassen. Das wird glaub in der 26 sw oder so gespritzt, falls ihr unterschiedliche habt.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.