Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klingelingfee, 34. SSW am 21.10.2015, 9:30 Uhr

Blutdruckprobleme ...

Hallo Mädels,

Ich war gestern noch bei uns in der Uniklinik weil es mir richtig elend ging und meine Blutdruck nicht mehr runter ging. Nachdem sie alles durchgecheckt haben wurde festgestellt das wohl die Gefahr einer Schwangerschaftsvergiftung besteht
Der Kleinen geht es Gott sei dank super aber meine Werte waren wohl alle nicht so prall. Hatte wohl einiges an Eiweiß im Urin und irgendeinen anderen Stoff der da nicht hingehört. Ich muss jetzt erstmal noch die Blutwerte abwarten und wenn die schlecht sind werde ich stationär aufgenommen ansonsten ab jetzt eben durch die Uni überwacht.
Sie haben gestern sogar überlegt ob sie mir noch eine Lungenreife für die Kleine verpassen sozusagen zur Sicherheit
Jetzt heisst es abwarten und ruhig bleiben. Drückt mir die Daumen das sich alles stabilisiert und wir die letzten Wochen noch rumkriegen!

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Schwangerschaftsvergiftung und kann noch was dazu sagen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.