September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Phila83  am 14.07.2018, 15:37 Uhr

Blutdruck update--Stationär.

Alles Gute! Hoffentlich kriegen die das reibungslos in den Griff!
Genau das meinte ich mit meiner Frage mit "Was würdest Du tun".
Vll hängt der eine Wert auch mit dem Druck zusammen und wird wieder gut sobald der Druck in Ordnung ist. Ich drück Dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsplan und Kreissaalkurzbesuch wg. Blutdruck

Guten Morgen liebe Mitkugler! Ich war letzte Woche zur Vorstellung in meiner Wunschklinik, in der ich auch bei meinem 1. Kind entbunden habe. Ich bin sehr sehr froh, dass ich wegen der vermeintlichen Schwangerschaftsdiabetes (messe seit mehreren Wochen unauffällig) und auch ...

von Mimamerle, 36. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Stationär im KH mit Blutungen

Hallo, Mein Albtraum ist war geworden, ich habe Blutungen . Wir sind sofort ins nächste KH gefahren. Dem Baby geht es allem Anschein nach gut. Das Herz schlägt und es hat sich kräftig bewegt. Die Blutungen sind hellrosa. Die Ärztin ...

von Lisa1796, 13. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Stationär im Krankenhaus 😔

Hallo ihr Lieben! Heute ist genau das passiert wovor ich richtig Angst hatte, dass es wieder wie in meiner 2 und 3 ssw war, Blutungen. Heute Mittag bin ich auf Klo und dann kam das Blut, ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren, und während dessen lief das Blut. Total ...

von Nana34, 13. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Kleines Update - Wochenwechsel, Gewicht und Blutdruck

Hallöchen zusammen! Ich komm heute in die 16. SSW und war gerade bei meiner Frauenärztin. Hab vom Ausgangsgewicht nun schon 4,8 kg zugenommen von 54 auf 58,8 kg bei 1.66m.. Heute morgen hab ich mich bei der ...

von Mary_George, 16. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck …

Hallo zusammen, ich brauch glaub ich mal ein paar Vergleiche. Bis zur 10. Ssw war mein systolischer Blutdruck zwischen 130-138, ein einziges Mal in der 13. Ssw dann bei 120… hab gelesen, dass der nicht über 140 steigen sollte und frage mich, ob der dann nicht schon fast zu ...

von Mary_George, 15. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Höher blutdruck

Hallo ihr Lieben! Ich hatte bisher (In den letzten beiden Schwangerschaften und auch so) immer eine sehr niedrigen Blutdruck. In dieser Schwangerschaft (13 ssw) habe ich einen relativ hohen (135/90). Ich nehme sogar progesteron und hier ist eine Nebenwirkungen eigentlich ...

von Babe2021, 13. SSW 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches. Ich war letzte Woche bei meinem Truppenarzt (Hausarzt der Bundeswehr sozusagen). Der empfand den ersten Wert meines Blutdrucks zu hoch. 140...laut mutterpass hatte ich diesen Wert auch schon bei meinem Besuch beim FA ...

von Schmerry, 14. SSW 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck

Hat jemand noch damit Probleme immer beim Frauenarzt viel zu hohen Blutdruck zu haben vor Aufregung? Messe ich dann auf Arbeit ist alles wieder einigermaßen im normales Bereich. Muss jetzt zur 24 h RR Messung.. kann man überhaupt Blutdruck Tabletten in der SS nehmen? LG ...

von Fruchtzwerg09, 13. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

zu hoher Blutdruck, Gewichtszunahme und evt. Vorderwandplazenta

Gestern hatte ich einen Termin bei meiner Hebamme, und irgendwie ist es nicht so gut gelaufen: Zunächst hatte sie recht große Schwierigkeiten den Herzschlag des Babys zu finden und meinte zwischendurch mal: "Ich wette dass hier die Plazenta liegt." - ich habe dann nicht näher ...

von BelkaBaby, 18. SSW 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck extrem im Keller :-(

Hallo ihr lieben! Mein Blutdruck sackt mom täglich ab Nachmittag bis 80 zu 45 in den Keller :-( , der Puls erhöht sich automatisch was echt unangenehm ist. Ich trinke viel, bewege mich viel (bin mom in einer Reha mit meinem Kind bis März), aber so richtig will der Blutdruck ...

von grummel, 6. SSW 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.