Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liebesbaer am 03.06.2015, 23:30 Uhr

Blut....

Hi..ohwei welch ein Schock!!aber zum Glück geht's deinem Zwergi gut!!
Schon dich jetzt schön und lass den Haushalt erstmal Haushalt sein,auch wenns schwerfällt..
Füße hochlegen und entspannen
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plazenta Praevia totalis mit Blutung stationär- Jemand Erfahrungen ?

Hallo ihr Lieben, Gestern morgens um 6:00 wachte ich in ner blutpfütze auf. Bin auf in die Klinik und dort weiter in ne Uniklinik verlegt worden. Stellte sich heraus das ich eine Plazenta Praevia Totalis mit Hämatom habe, evtl ist sie auch noch fest gewachsen, das stellt ...

von Simone887, 28. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen und vorzeitige Wehen

Hallo ihr lieben. Ich melde mich aus dem Krankenhaus... Heute morgen um 6.15 auf der Toilette starke, wirklich starke vaginale Blutungen festgestellt. Direkt im Krankenhaus angerufen und diese meinten so schnell wie möglich mit dem RTW in die Klinik kommen. Seitdem sind wir ...

von lucas229 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung?

Hallo, bin heute in der 12 Ssw. Ich habe seit der 10 Ssw gelegentlich Blut in meinem Slip. Ich spüre keine Schmerzen oder dergleichen. Da es meine 3 Schwangerschaft ist und ich das bereits aus der 2 kenne, habe ich mich nicht verrückt gemacht. Habe am Donnerstag meinen nächste ...

von Bubu2022, 12. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung….

Hallo ihr lieben. Ich bin heute 6+4. vor zwei Tagen war ich beim Arzt, da ich nach dem Stuhlgang eine kurze hellrote Blutung hatte. Sie hat nichts gefunden. Es sah alles gut aus. Es wurde dann der erste US gemacht, die Ärztin kam aber überhaupt nicht mit dem Gerät klar. Sie ...

von Schanin87, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen ...

von Melloho, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen

Hallöchen ihr Lieben. Bin gerade einfach nur aufgeregt und ängstlich. Bin in der 7. Ssw habe aber ab und zu leichte Blutungen, die dann immer wieder im laufe des Tage weniger werden. Hatte das jetzt schon 3 mal. Hab einfach so Angst, das es sich nicht weiter entwickelt. Hatt3 ...

von Nü1212, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

8ssw Blutung

Hallo ihr lieben :) Ich war am Samstag bei meiner FÄ dort wurde die Schwangerschaft per Ultraschall bestätigt und ein Herzschlag war auch zu sehen, nun hatte ich gestern Abend mit meinen Mann GV. Und bis heute vor 1 Stunde habe keine Blutungen gehabt, und nun sitze ich hier ...

von Ladyliberty, 8. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Starke Blutung

Hallo Mädels, habe heute bei einem Spaziergang starke Blutungen (richtig stark) bekommen und gleich ins KH gefahren. Keine Ursache sichtbar. Aber Fruchthöhle ist noch sichtbar. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Gings gut aus? Bin fertig nach insgesamt 3 ...

von Laylana, 6. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Nach frühen Abgang und blutung wieder fett positiven ovu ?

Hey Mädels hatte ja einen frühen Abgang bei 4+3.Vor 2 wachen Sunk das HCG auch wieder auf 7 und 2 Tage später kamen Blutungen .Bin an Zt 15 und der Ovu ist fett positiv …kann das sein so schnell ? Sonst habe ich mein ES eigentlich an ZT 22/23 und selten an ZT 19 aber so früh ...

von Tulpe2023 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

minimal Blut im Slip, ca 6 SSW

Hallo Ihr Lieben, erst einmal Frohe Ostern Ich bin seit gestern in der 6 ssw und eigentlich war bis jetzt auch soweit alles okay… Ich habe bis jetzt keine großartigen Beschwerden oÄ. Letzte Woche Dienstag (04.04) war ich zum 1 mal ...

von Julie1504, 6. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.