April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von _Anmu_ am 25.10.2018, 23:05 Uhr

Blut im Urin :/

Hallo:)Was kam bei dir heute raus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blut im Urin , aber nicht sichtbar ...

Hallo ihr Lieben , Ich habe am freitag den termin beim gyn , und ich habe mir in der apo solche test dinger besorgt ...wo man auf proteine blut und noch was testen kann ... jetzt hatte ich heute morgen ganz bisschen grüne punkte (es muss sonst gelb sein) und eben auch ...

von Mama2217 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.