April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleine-maus2017, 14. SSW am 24.10.2018, 15:11 Uhr

Blut im Urin :/

Huhu
Ich hatte bei meiner ersten ss auch das Problem und jetz wieder.
Keine Probleme bis auf das Blut im Urin.
Mein gyn bei der ersten ss hatte mir auch ein 1mal Antibiotika verschrieben...wiederwillen hab ich es eingenommen...Kontrolle...sogar mehr Blut im Urin....anderes 5 Tage Antibiotika als Tablette.... Kontrolle...Blut weg...urologe Nieren sono unauffällig und auch kein Blut mehr im Urin.

2te es also jetz ...anderer gyn...Blut im Urin....wir beobachten....2te Untersuchung....immer noch Blut im Urin...Urin eingeschickt....null Bakterien....keiner weiß wo das Blut im Urin her kommt aber eine harnwegsendzündung scheint es nicht zu sein.

Hab genauso wie du keine Anzeichen darauf keine Schmerzen beim Pipi machen oder sonstiges...
Bin gespannt ob morgen immer noch Blut im Urin ist...gehe aber davon aus ...Wer weiß woher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blut im Urin , aber nicht sichtbar ...

Hallo ihr Lieben , Ich habe am freitag den termin beim gyn , und ich habe mir in der apo solche test dinger besorgt ...wo man auf proteine blut und noch was testen kann ... jetzt hatte ich heute morgen ganz bisschen grüne punkte (es muss sonst gelb sein) und eben auch ...

von Mama2217 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.