Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283, 14. SSW am 10.06.2015, 8:02 Uhr

@ Blossa

Hej.

Das mit der praevia totalis - das macht mich gerade etwas fertig. Ich hab ziemlich schlecht geschlafen... Hoffentlich wandert sie hoch - die Chancen sind gar nicht so schlecht. Einen Kaiserschnitt bekomme ich nach 2 vorangegangenen Kaiserschnitten sowieso. Aber es ist halt schon vorher irgendwie doof. Mein Mann hat erstmal eine Enthaltsamkeitsphase angekündigt. Und rechnet damit, daß ich ab der 30. SSW stationär liegend in der Klinik sein werde und er die beiden großen daheim betreut - und nicht arbeitet... So schwarz male ich nicht, aber ich habe schon Angst, dieses Wunschkind zu verlieren.
Ich drück uns ebenfalls die Daumen!
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.