Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Li.lie, 12. SSW am 27.05.2011, 9:15 Uhr

blondieren

Ich lasse das blondieren jetzt sein, meiner Mutter und Verwandschaft (haben da Bedenken) zuliebe und weil ich sowieso zu meiner Naturhaarfarbe rot zurück wollte, dass bietet sich dann jetzt gut an.
Habe mir jetzt die ersten 3 Monate nix an den Haaren machen lassen, jetzt werden die hellblonden Haare getönt um den schrecklichen Ansatz zu kaschieren.
Aber persönlich denke ich auch nicht dass es dem Kind schaden könnte.

Aber gut dass wir hier eine Fachfrau haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.