März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rosegirl94, 33. SSW am 23.01.2019, 14:36 Uhr

Blödes Thema

Ich! Und ich mache mir auch immer Gedanken, ob es sich um einen unbemerkten Blasenriss handeln könnte. Ich war im Dezember im KH, weil meine Kleine sich den Tag über so wenig gemeldet hat und da wurde dann auch gleich der PH-Wert mitgetestet, weil ich meinte, dass ich so flüssigen Ausfluss habe. War aber alles in Ordnung.

Heute habe ich schon wieder zwei Unterhosen durch :( Ich will da aber natürlich auch nicht wöchentlich aufkreuzen, auf der anderen Seite mache ich mir total Gedanken, was, wenn es diesmal doch was ist, lieber einmal mehr, als zu wenig, etc.

Mein Ausfluss hat sich in der SS einfach so verändert, dass ich nicht mehr unterscheiden kann, ob es nun Urin, Ausfluss oder doch Fruchtwasser ist.

Ich habe PH-Streifen aus der Apotheke, vielleicht wäre das auch etwas für dich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.